Leonhart TurnierSieger verkaufen..

bing

Mitglied
Registriert
12 Dez 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir überlegen unseren Leonhart TurnierSieger zu verkaufen, allerdings habe ich keine Ahnung was so ein Gerät wert ist!
Neu scheint er bei 1200€ zu liegen (zB hier: http://www.classen-spielgeraete.de/leonhart-turniersieger-p-290.html" onclick="window.open(this.href);return false;), was kann man für ein gebrauchtes Modell in gutem Zustand so ca. verlangen??

Wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!! (Gerne auch mit mehr Infos zum Tisch, falls ihr euch da auskennt, ich tus nämlich nicht..)

Hier zwei Fotos:
6q8a83a.jpg

86goweq.jpg
 

schroeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar keine große ahnung,kann dir jedoch nen paar worte sagen! also....zunächst mal hat er aufgeklebte ecken,is also schon nen tacken alter! euro oder dm-münzer? zustand scheint gut zu sein!
denk, dass du mit richtig geraden stangen und euro münzer so maximal 600€ rausschlagen kannst,
ich habe meinen in perfektem zustand, den neueren blau-roten figuren und euro münzer vor nem jahr für 900 verkauft(aber schon mit hochgezogenen ecken)

gruß und viel erfolg beim verkaufen!

ebay zur weihnachtszeit ist optimal für sowas...also nicht lange warten!
 

bing

Mitglied
Registriert
12 Dez 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist er tatsächlich noch, bin noch nicht dazu gekommen ihn bei ebay reinzustellen... Wenn du Interesse hast, melde dich doch!!
 

bing

Mitglied
Registriert
12 Dez 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Man müsste ihn allerdings aus NRW (Nähe Dortmund) abholen, weiß nicht wie dir das mit Elmshorn passt :/
 
Oben