Leonhart TS in der Nähe Braunschweigs zu verkaufen

Jonas

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Überlege mir einen Loewen Soccer zuzulegen und wollte daher mal fragen wer interesse an meinem geliebten TS(mit Euronenprüfer) hat bzw was ihr dafür geben würdet.
Eigendlich würde ich mir am liebsten beide hinstellen, aber irgenwie ist die "Hausherrin" nich so überzeugt von der Idee.

Das Bild hier ist er zwar nicht im Original (irgenwie klappt das mit der Cam gerade nicht) aber der zustand ist identisch, bisauf das er jetzt die bemahlten figuren hat.
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

was heisst nähe braunschweig ?
trag dich doch in die karte ein

ich komme aus neubrück

meine regierung meckert auch rum wegen einem zweiten kicker
bin noch am betteln :LOL:

villeicht kann man ja mal spielen

gruss guido
 

Jonas

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich komm aus Gifhorn. is also wirklich nur "Nähe im weitesten Sinn" :roll:
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

ich bin ab und zu mal in gifhorn
da gibts eine world of video filliale wo ich mir hd dvd bestelle

gruss guido
 
Oben