Leonhart Tackle - Unpack und Aufbau

Abkickern.de

Mitglied
Registriert
16 Apr 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Abkickern.tv hat für euch ein neues Unpack Video gedreht! Diesmal geht es um den neuen Tisch aus dem Hause Leonhart, den Leonhart Tackle!

https://youtu.be/-PPn_HwvzFI

Fragen zum Tisch beantworten wir gern in den Kommentaren zum Video!

Gruß

Euer Abkickern-Team
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Sieht im Video aus, als wenn der Tisch aus MDF ist. Könnt ihr das bestätigen?
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Schickes Video-
die Befestigung der Beine finde ich konstruktiv allerdings nicht so toll gelöst- recht wenig Auflagefläche von den Seitenwänden her.
Unbenannt (NXPowerLite-Backup).jpg
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
danke für das Video,

8:16 "leider keine leichtlauf lager" d.h. man merkt den Unterschied zu den tournaments :S Das hätte man als upgrade mit anbieten sollen. Turnierstangen upgrade ohne die Lager bringt dann auch nix. Sehr schade. So konkurriert er doch jetzt mit dem Ullrich home/sport (je nach upgrades) nur über den Preis.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich gehe davon aus, dass man die bei Kontaktaufnahme auch als Upgrade mitbestellen kann. Was sollte denn dagegen sprechen?
Im schlimmsten Fall, kostet das Upgrade halt den vollen Preis eines Satzes Leichtlautlager.
 

Henry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov 2014
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Gibt's die alten Lager überhaupt noch? Im Leo Online Store werden nur Leichtlauflager verkauft.
Im Video wird gesagt, dass der Tisch fest steht, aber als der Typ dran wackelt, sieht man die Erschütterung. Die neue Beinkonstruktion könnte tatsächlich das größte Manko an dem Tisch sein.
 
E

eumelzock

Guest
ca. 9:08 kann man im Video die Lager ganz gut erkennen, sind wohl die "Guten" (y)

@Henry :
Im Video sieht man das der Kicker unterm Dach auf einem, mit Teppich unterlegten, alten Dielenboden steht,
die "Erschütterung" ist wohl eher dem Untergrund geschuldet.


Die Beinkonstruktion find ich ok, macht den Korpus stabiler.
 

A.Theke

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Auf der Suche
Status
Hobbyspieler
Leider kann man das Video nicht mehr ansehen :/

Ich interessiere mich auch für den Tackle und würde ihn gerne mit dem Ullrich Home oder Beast vergleichen.
Gibt es eine Möglichkeit noch an das Video zu kommen oder kennt jemand ein ausführliches Review oder einen Vergleich?

Besten Dank!
Andreas
 
Oben