Leonhart Tackle Tiny

Pinke85

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Leonhart
Status
Hobbyspieler

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
8
Hi,
mit einem Leonhart- Tisch wirst Du sicherlich Ballkontrolle und Techniken üben können, aber der Tackle ist schon arg tiny. Und preislich gesehen auch einigermaßen sportlich. Ich kenne nun Deine Raumsituation nicht- aber vielleicht wäre es eine Option, sich als Einsteiger einen Ullrich Home zuzulegen und sich da eine smarte Mobillösung auszudenken. Gab es hier im Forum auch schon die ein oder andere kreative Idee.

Pinke85

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Leonhart
Status
Hobbyspieler
Hallo,

danke erstmal für deine Antwort. Ich habe jetzt nochmal bei mir im Keller geschaut was die Platzverhältnisse angeht. Ein Standard Kickertisch passt wenn ich die Couch beim spielen zur Seite schiebe. Da ich keine Erfahrung habe welcher Tisch für den Hobby-Spieler am besten ist weiß ich nicht welchen ich kaufen soll.
Einen Leonhart Tackle Home oder einen Ullrich Basic, Basic Pro oder einen Ullrich Home ? Jemand eine Idee ??
Mit freundlichen Grüßen ✌️

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
8
Das liest sich doch schon mal gut. Wenn es für Dein Budget o.k. ist, würde ich Dir den Ullrich Home empfehlen. Da hast Du von allen genannten Modellen das beste Preis- Leistungsverhältnis und einen gut spielbaren Tischkicker. Der Wiederverkaufswert ist auch gut- falls Tischkickern bei Dir irgendwann nicht mehr so angesagt ist.

Pinke85

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Leonhart
Status
Hobbyspieler
Das liest sich doch schon mal gut. Wenn es für Dein Budget o.k. ist, würde ich Dir den Ullrich Home empfehlen. Da hast Du von allen genannten Modellen das beste Preis- Leistungsverhältnis und einen gut spielbaren Tischkicker. Der Wiederverkaufswert ist auch gut- falls Tischkickern bei Dir irgendwann nicht mehr so angesagt ist.
Danke für deine Antwort ✌️

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
70
Kickertisch
Beast Pro dtfb, Compact Beast
Status
-
tischkicker_tiny_qe.jpg
Der sieht ja schon witzig aus, wurde wohl speziell fuers Kinderzimmer entwickelt. Gibts mit Stangenschutz als Option und ist hoehenverstellbar.
Und fuer 499 auch nicht wirklich zu teuer (gemessen an der Qualitaet, die wir aus Pilsting gewohnt sind). Fuer den ambitionierten Spieler natuerlich eher weniger geeignet, aber bei beengten Platzverhaeltnissen durchaus eine Ueberlegung wert, bevor man ueberhaupt keinen Tisch stehen hat ;).
Die Ecken sind wohl nicht angestellt, damit muss man halt leben. Andernfalls besorgt man sich noch 4 neue Figuren um den Tisch zu "amerikanisieren".

Zusätzliche Information​

GEWICHT60 kg
MATERIALMDF
TISCHMASS105 cm Länge
64 cm Breite (ohne Stangen)
115 cm Breite (mit Stangen)
SPIELFELDMAS76 cm lang
59 cm breit

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche E-Roller Themen
User Titel Forum Antworten Datum
A Leonhart Tackle - Unpack und Aufbau Kickertische 8
F Biete Leonhart Kicker Schwarzes Brett 4
T Neue Leonhart-Figuren brechen Kickertische 4
Kiki Suche Leonhart Logo Schwarzes Brett 1
K Suche Suche Leonhart oder Förster Kicker Schwarzes Brett 0
K Suche suche Leonhart Aschenbecher Schwarzes Brett 1
Kiki Biete Original Leonhart Turnier Sieger Schwarzes Brett 1
E Leonhart Turniersieger- Auslösemechanismus für Münzprüfer fehlt Kickertische 4
Falk_ Leonhart - Wechsellager und Figuren Kickertische 17
R Solider Kickertisch für wenig Platz: Leonhart „Leo pro_home“ oder UllrichSport „Ullrich Compact“? Kickertische 5
T Welche Kickerlampe würdet Ihr für eine Leonhart Pro Tournament empfeheln? Kickertische 0
sven hartmann Biete Leonhart Leo-pro-tournament gebraucht zu verkaufen Schwarzes Brett 1
KellerKicker Löwen Leonhart 9er Ersatzschlüssel NRW 1
derstoepsel1968 Suche Leonhart Tuniersieger 32899 Kasse Schwarzes Brett 6
M Leonhart Spielfeld, Tiefe Fräsnuten Kickertische selber bauen 3
Coccyx Leonhart pro_sport mit Dämmung und Gewichtserhöhung Schwarzes Brett 2
N VERKAUFE Leonhart Soccer Tournament hellblau in Top Zustand (HAMBURG) Schwarzes Brett 1
Coccyx Leonhart mit IKK Südwest Branding Kickertische 5
H LEONHART Tourniersieger Kickertische 4
derstoepsel1968 Leonhart Tuniersieger Kickertische 2

Ähnliche E-Roller Themen

Oben