Moin! Ich hoffe, dass ist hier die richtige Ecke für so eine Anfrage Ich bin inwischen seit einigen Wochen am recherchieren und überlegen, welchen Kicker ich mir kaufen soll. Ich war lange beim Ullrich Home, habe dann aber entschieden, nachdem ich auf 2 wirklich grottigen Homes und vielen (gerade hier in der Umgebung sehr verbreiteten) sehr guten Leos gespielt habe, dass sich vielleicht ein bisschen mehr Investition doch lohnen würde. Da ich aber nicht 1200€+ direkt für den ersten Kicker ausgeben wollte, habe ich das Einsteiger-Modell Leo Tackle (https://original-leonhart.com/tischkicker/einsteiger-kicker/leo-tackle/) ins Auge gefasst. Von dem, was ich hier so gelesen habe, hört sich das alles erstmal sehr gut an, aber ohne den einmal gespielt zu haben, würde ich den dann doch eher ungerne bestellen. Leider bietet keine offizielle Verkausstelle den Tackle zum Probespielen an. Daher meine Frage: Hat jemand im Raum Osnabrück zufällig den Tackle zuhause oder weiß, wo einer steht? Ne halbe Stunde nach Münster o.Ä. fahren wäre auch kein Problem
Vielen Dank schonmal im Voraus und insgesamt an die sehr aktive Community!
Vielen Dank schonmal im Voraus und insgesamt an die sehr aktive Community!