Leonhart Silver Star Bastler

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Hi,
ich habe einen Leo Silver Star anzubieten.
leider habe ich etwas unvorsichtig gekauft und übersehen, das das Spielfeldfurnier an einer Stelle (eine Ecke, aufgrund von Nässe die durch die Silikonfuge gesickert sein muß) leicht abgehoben ist.
Das ist natürlich nicht schön, es ist mir aber zuerst nicht aufgefallen und der Tisch ist ansonsten in einem sehr sehr schönen Zustand, nichts gequollen, kaum Kratzer oder Macken, echt schade .... :cry:

Es sind Vollstangen und GoldenGoal Figuren verbaut, leider nicht gerade der Hammer, ich weiß, eine Mannschaft leo-Soccer Figuren ist auch noch dabei ...

Erst wollte ich den Tisch mit Hohlstangen und Soccerpüppchen umrüsten und richten, aber inzwischen ist mir ein Deutscher Meister zugelaufen und soviele Kicker brauch ich auch nicht 8)

bei Interesse kann ich noch ein KK Spielfeld: http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6838.htm?sid=1381653eb82fbdea0e&rid=1396953eb88b366eb9&rseite=spielfeld dazugeben, es kann auch sein, das das Furnier sich wieder ankleben lässt ...

Falls jemand einen eigentlich sehr soliden und schönen Tisch mit etwas Reparaturaufwand haben will, biete ich den Tisch für Bastler inkl. 2tem Spielfeld für VB 350Euro an.

Bilder vom Spielfeldschaden hänge ich mal an.
Alles weitere könnt Ihr mich ja fragen, wenn Ihr wollt, Bilder mit dem ganzen Tisch folgen noch.

Grüße
Peter

Anhänge

• Spielfeld_02.JPG
    Spielfeld_02.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 1.526
  • Spielfeld.JPG
    Spielfeld.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 1.529

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Schade, ich hätte voll Bock auf das Projekt. Leider ist das für mich deutlich zu weit weg :cry: .

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Evtl. kann ich den Kicker zurückgeben, das wäre sicher die überraschende und beste Option!
Aber andernfalls könnte ich die Kiste auch gen Norden mitnehmen, wenn ich unterwegs zu einem Kitchen-OpenEvent bin und man sich dort oder an einer Autobahnraststätte trifft, dann wäre es für Dich auch nur eine gute Stunde ... (y)
Grüße
Peter

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
@ Peter - ich bin nicht so weit von Leichlingen weg. ca 50km.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Hi schnulliwulli,
das habe ich jetzt gemerkt (y)

Ich wollte nur schon den besagten deutschen Meister unterwegs in Neuwied bei Koblenz holen.

Aber das klärt sich bestimmt noch.

Grüße
Peter

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Noch ein paar Bilder vom ganzen Kicker,
Der Gesamtzustand bis auf den Makel am Spielfeld gut:

Anhänge

• Kicker_08.JPG
    Kicker_08.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 1.353
  • Kicker.JPG
    Kicker.JPG
    121 KB · Aufrufe: 1.354
  • Kicker_06.JPG
    Kicker_06.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 1.353
  • Kicker_03.JPG
    Kicker_03.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 1.355

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Evtl hätte ich auch Interesse. Müsste aber dann auf jeden Fall ne Spedition in Anspruch nehmen. Ich melde mich dazu zeitnah nochmal.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
So, verkauft

Oben