Leonhart Online Shop

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Leonhart hat nen neuen Onlineshop, ganz nett gemacht wie ich finde...gut sind auch die Angebote (Stangensets usw...)

http://store.original-leonhart.com/
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
boah alter ... auf dem ersten bild was man sieht sind schon die puffer falschrum montiert ... gibts doch garnicht ...
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Und es gibt jetzt Öl von Leonhart zur Stangenschmierung.
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Wir wollen doch nicht dieses Thema aus den Augen verlieren und weiter über die korrekten Schmiermittel philosophieren! :-D
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Also ich benutze auch Silikonöl von der Firma Berner, das Fläschchen is auch mit nem Schwamm versehen und lässt sich dadurch wirklich sehr gut auftragen und vor allen Dingen isses nur dort wo es hin soll...das mit den Puffern hab ich eben erst gesehen, ganz schön peinlich :oops:
http://shop.berner.eu/berner/de/productgroup/701448?conversationContext=1

Hier gibts dann auch die Sicherheitsdatenblätter zum Aufhängen im Kickerzimmer (y)
 

broesel1977

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
moin leute,
ich war damals bei dem shooting für die damals neuen tische dabei... das ist aber schon ewig her.
die leos haben jetzt den shop online gestellt... und sich bei den guten bildern von damals bedient.
der blickwinkel auf den tisch ist schon ganz nett...
dafür aber wieder extra fotos vom fotografen machen zu lassen.. kostet wieder reichlich kohle.
und das die tische teurer werden.. nur weil unter anderem ein paar teure bilder gemacht wurden will ja auch keiner.

die aktuellen puffer haben weiterhin eine scheibe. diese ist nur mittlerweile schwarz und nicht mehr silber.
ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkel bringen.

viel spaß beim kickern und beim bestellen im neuen leoshop. :)
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
also, als ich meinen soccer.tournament bekommen habe, hatten die puffer eine metallscheibenseite und eine plastikscheibenseite.
die metallscheibenseite war zur puppe hin montiert, die schwarze plastkscheibe zur bandenseite hin.
macht ja auch sinn, wer will schon die metallseite staendig an der innenrosette des lagers schlagen und schaben haben ...

ich denke die haben die puffer einfach vor dem shooting falsch montiert ... :LOL:
 

7oddy

Mitglied
Registriert
22 Mrz 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Originalzubehör

Dieser High-Tech Dämpfer besitzt durch eine Besondere bearbeitung auf beiden Seiten eine Metallscheibe.

Dadurch wird die Nylongleitscheibe nicht mehr benötigt.

Hauptaugenmerk dieses harten Dämpfers ist, dass Fouls durch Anschlagen hörbar erkannt werden. Durch das Wegfallen der Nylongleitscheibe ist das laute Nebengeräusch bei hitzigen Spielen nicht mehr vorhanden.

Der Puffer ist in folgenden Geräten Standard:

leo_pro-tournament
leo_pro-professional
leo.soccer.tournament

....... naja..wie gesagt: das Lager wird durch die Scheibe leiden ;)
 
Oben