Leonhart leo.soccer.tournament zu verkaufen (Köln)

CpTpM

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Leonhart leo.soccer.tournament steht aufgrund von Platzmangel und chronischer Nichtnutzung zum Verkauf.
Ich habe ihn im Juli 2011 direkt bei Leonhart für knapp 1.200 Euro erworben. Mit dabei sind 4 Bälle. Eine Kopie der Rechnung lege ich bei Interesse ebenfalls dazu.

Der Zustand ist aufgrund der seltenen Nutzung makellos. Eine Besichtigung und Probespielen ist gerne nach Absprache bei uns in Köln, nähe Eifelplatz möglich. Eine Parkmöglichkeit im Hof ist gegeben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 900 Euro.

Fotos findet ihr hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...cer-tournament-|-topzustand/321299937-230-990

Viele Grüße
Felix
 

CpTpM

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Preisupdate auf 850 Euro!
Schlagt zu, der Kicker ist neuwertig (y)
 
Oben