Leo Sport pro

Masse

Mitglied
Registriert
28 Jul 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin, mir wird ein Neuwertiger leo Sport pro angeboten für 775 Euro.

Hab mir bei Leo die Details des Tisches mal angesehen.... Sind die hohen Tore für eine bestimmte Liga?
Das Gewicht von 80kg finde ich auch ein wenig zu gering??
Der Tisch hat Goldene und Silberne Figuren verbaut sind die mit Zusatzgewicht im Kopf??

Oder kann man mit so einem Produkt nix falsch machen?

Bin Anfänger deswegen entschuldigt mir die dusseligen fragen...
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
moin, grundsätzlich ist der Preis i.o. sofern der Tisch in wirklich gutem Zustand ist und das Spielfeld noch schön griffig. :!:

Die hohen Tore sind offiziell ITSF. Ein gefragter Tisch, den du sicher auch schnell wieder los bekommst, eben weil er die ITSF Lizenz hat und international auf offiziellen Turnieren gespielt wird.

Die Sport Version ist die leichtere Version zum Tournament. Ich habe den gleichen Tisch zu Hause und spiele das Jet System. Mich persönlichen stören die 80kg nicht. Aber bei Bedarf kannst du den Tisch leicht selbst beschweren, indem du die Beine mit Gewichten befüllst.

Goldene und Silberne Figuren sind für einen Leo atypisch. Hat der Tisch vielleicht ein Branding? (Dann sollte er deutlich billiger sein... :roll: )

Grundsätzlich hat die sport Version aber keine gewichteten Figuren.

Kannst du uns Bilder zu dem Tisch hier hochladen?

Von welchem Baujahr ist er? Gibt es noch eine Rechnung dazu?

Welche Ambitionen hast du denn als Anfänger? Der Tisch ist qualitativ auf jeden Fall Oberklasse und sein Geld wert, allerdings geht es auch günstiger zb mit einem Ullrich Home.

Grüße

Chris (y)
 

Masse

Mitglied
Registriert
28 Jul 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Naja er ist bei Kleinanzeigen drin wollte nur nicht das ihn mir einer weg schnappt.... Aber ich vertraue euch da mal.... ^^

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-leonhart-kicker-tischfussball/330528816-187-20220
 

Masse

Mitglied
Registriert
28 Jul 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ja eigentlich hatte ich mich schon auf den Ullrich home mit Upgrades eingestimmt.... Nur komme ich mit Versand dann auch auf über 600 Euro...

Für den Leo muss ich nur 50km fahren und aufgebaut ist er auch schon ^^
 

Foo

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb 2015
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bis auf die Farben der Figuren, sieht er für mich tatsächlich nach einem Pro Sport aus, im Leonhart Store ist er mit Einwurfschalen abgebildet und in weiß gibt's den da auch.
Er hat auch einen Schriftzug im Tor, wo beim Leo die Internet Adresse steht, zumindest das .de lässt sich auch erahnen.

http://store.original-leonhart.com/leo-pro-sport.html
 

Foo

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb 2015
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kriz schrieb:
Mir kommt das Plastik der Tore irgendwie billig vor auf den Bildern (ähnlich wie beim Leo_everybody) ?
Hmm, ich sehe keinen Unterschied, also rein von den Bildern im Leo Store, ist das denn dünner beim everybody?
 
Oben