Leo Sport mit Kicker Lampe

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Hallo,

hätte einen 2 Monate alten LEO Sport anzubieten. Es wurde keine dreimal drauf gespielt. Grund des Verkaus ist - hier im Mietshaus ist es einfach zu laut. Habe
noch einen LEO Sport - der steht woanders in der Kellerbar - das muss ausreichen.


SELBSTABHOLUNG 51109 Köln Merheim - direkt an der Autobahn A 4 und A 3 - Kurzfristige Abholung kein Problem

Der Kicker hat komplett TURNIERSTANGEN (Hohlstangen) !! Original LEONHARD natürlich - also nicht die normalen Power-Force - sondern TURNIERSTANGEN.
außerdem hat er GUMMIPUFFER PRO - also mit beidseitiger Metallscheibe. Ist auch nicht Standard bei dem Leo. Figuren normal - weiß und Grün - incl. Griffbänder.
Torraum ist mit einer Holzplatte ausgestattet - nicht mit Metallwippe.

Der Tisch ist vom Level mit dem Leonhard Tournament gleich zu setzten. Vom Gewicht kann man sich ganz einfach Abhilfe schaffen - die Beine sind hohl - einfach auffüllen mit z.B. Steinen in einer Tüte -
ich habe den Tisch so gelassen wie er ist - steht fest und stabil - aber lese hier immer das es einigen wichtig ist auf 100 KG zu kommen. Im Westerwald habe ich diese Variante mit den STeinen mal gemacht - komme auf
100 KG - Tisch steht aber wie gesagt auch mit 80 KG bombenfest.

6 ITSF Bälle dazu :) Tisch ist in einem 1 a ZUSTAND - wie gesagt - keine dreimal drauf gespielt.

Hier noch die Maße

Technische Daten:
Außenmaße: 143 x 74 cm
Spielfeldmaße: 111,3 x 88 cm
Wandstärke: 31,5 mm
Höhe: 92cm
Gewicht: ca. 80 kg


Dazu gibt es noch eine Kickerlampe von Klug Sicherheit, Wiesbaden. Die Lampe ist extra für den Leo-Sport und wird ohne EXTRA Verschraubung am Tisch angebracht - siehe Foto.

NEUPREIS war 1300 Euro - warte jetzt mal auf ERNSTGEMEINTE Angebote - bitte per Email cstrelow@freenet.de oder PN oder Tel. 0162 2160955
 

Anhänge

  • P3260101.JPG
    P3260101.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 2.330
  • P3260113.JPG
    P3260113.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 2.274
  • P3260117.JPG
    P3260117.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 2.280

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Hallo,


so - Tisch ist abgebaut. Mit einem Kombi kein Problem bei der Abholung. Es liegen jeweils noch 2 weiße und 2 grüne Figuren als Ersatz bei.

Abholung kann kurzfristig erfolgen - Tisch in Köln Merheim direkt an der Autobahn - Bei Fragen auch 0162 2160955

Gruß Chris
 

theBen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Zur Klarstellung für potentiell Interessierte:

von den Leo Sport Kickertischen gab es zwei Baureihen, dieser ist einer der alten Reihe von 2007/2008 (erkennbar an den schwarzen Toren und der grünen Bande) und nicht einer der neuen Reihe von 2009/10 , daher meine Frage: wieso ist der Tisch erst 2 Monate alt, wenn er doch einer der 1. Baureihe ist???

Weiter würde mich interessieren, wie der Neupreis über 1300 € liegen konnte, zumal die neuere Baureihe schon seit Markteinführung bei 940 € Neupreis liegt (mit den besseren Stangen und Puffern ist der glaub ich noch immer nicht über 1000€) ???

Ich denke, das wären ganz interessante Infos zur Ergänzung....

MFG
 

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
theBen schrieb:
Zur Klarstellung für potentiell Interessierte:

von den Leo Sport Kickertischen gab es zwei Baureihen, dieser ist einer der alten Reihe von 2007/2008 (erkennbar an den schwarzen Toren und der grünen Bande) und nicht einer der neuen Reihe von 2009/10 , daher meine Frage: wieso ist der Tisch erst 2 Monate alt, wenn er doch einer der 1. Baureihe ist???

Weiter würde mich interessieren, wie der Neupreis über 1300 € liegen konnte, zumal die neuere Baureihe schon seit Markteinführung bei 940 € Neupreis liegt (mit den besseren Stangen und Puffern ist der glaub ich noch immer nicht über 1000€) ???

Ich denke, das wären ganz interessante Infos zur Ergänzung....

MFG


Hallo,

der Tisch hat grüne Banden - weil ich ihn EXTRA mit grünen Banden bestellt habe - da die weißen mir nicht gefallen. Schwarze Tore habe ich ebenfalls EXTRA bestellt - da die Plastik-Aufsätze auch gerne kaputt gehen.
Es ist keiner der 1. Baureihe - sondern nur mit den EXTRA Wünschen von mir so 2011 bestellt.

Und warum? Weil ich den Tisch genau so bei Stefan Raab gesehen habe - und mich direkt in das Design verliebt habe - guckste Link - von daher mit grünen Banden und Metalltor.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=35146


Dann kostet der Standart Tisch 960 Euro + 40 Euro Versand - sind wir bei 1000 Euro + Aufrüstung Puffer 50,- Euro + Aufrüstung Turnierstangen 40,- Euro = 1090 + Lampe 210,- Euro = 1300 Euro.

Abwicklung über Kicker-Klaus - Bestellung driekt über Leonhart - wer möchte kann auch gerne die Rechnung dabei bekommen - da steht alles drauf.

Denke das deine schlechten Gedanken damit gestillt sind :)
 

theBen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Wollte wirklich nichts unterstellen!!!

Trotzdem: Ich war im Leonhart - Werk und hab mehrere Prospekte vor mir liegen... Meines Wissens gibts die grünen Banden auch auf Wunsch seit 2 Jahren nicht mehr... Von einem Bruch der Plastik-Tore hab ich noch nie etwas gehört, in den Kneipen in denen ich spiele stehen diese Tische jetzt schon länger ohne Schäden...

Übrigens besteht ein weiterer Unterschied zwischen den Modell-Reihen, vllt stellst du zur eindeutigen Unterscheidung noch ein Bild des Torinnenraums rein, dann kann sich ein Käufer sicher sein, dass er das neuere Modell bekommt (spielt ja werttechnisch schon eine kleine Rolle)...

Übrigens der Preis bei Leonhart selbst für das neuere Modell war/ist: 940 €, Aufpreis für die Turnierstangen 30 € und der Aufpreis für die Puffer 20 € , also billig war das vom Kicker-Klaus nicht....
 

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
theBen schrieb:
Wollte wirklich nichts unterstellen!!!

Trotzdem: Ich war im Leonhart - Werk und hab mehrere Prospekte vor mir liegen... Meines Wissens gibts die grünen Banden auch auf Wunsch seit 2 Jahren nicht mehr... Von einem Bruch der Plastik-Tore hab ich noch nie etwas gehört, in den Kneipen in denen ich spiele stehen diese Tische jetzt schon länger ohne Schäden...

Übrigens besteht ein weiterer Unterschied zwischen den Modell-Reihen, vllt stellst du zur eindeutigen Unterscheidung noch ein Bild des Torinnenraums rein, dann kann sich ein Käufer sicher sein, dass er das neuere Modell bekommt (spielt ja werttechnisch schon eine kleine Rolle)...

Übrigens der Preis bei Leonhart selbst für das neuere Modell war/ist: 940 €, Aufpreis für die Turnierstangen 30 € und der Aufpreis für die Puffer 20 € , also billig war das vom Kicker-Klaus nicht....


Moinsen !!!!!!

Ja das ist ja alles gut. Also auf der Rechnung bei mir steht alles so drauf und ich hab die Info bekommen das man die Abwicklung nicht direkt über Leonhart machen kann. Entweder bin ich dann auf den Leim gegangen oder es ist so. Innenraum habe ich auch auf Beratung mit Holzplatte ausstatten lassen, nicht mit dieser Metallwippe. Mit der Farbe habe ich EXTRA bei Leonhart angerufen und über Kicker Klaus nochmal - hab sofort die Info bekommen das es kein Problem ist, Lieferzeit war nur ca. 6 Wochen. --- und das ganze dann zweimal binnen 2 Monate - der andere Kicker steht ja im Westerwald - genau so ausgerüstet nur in Rot :)
So - denke das jetzt alles soweit geklärt ist - ich habe 1.300 Euro bezahlt - und nun wird das Dingen verkauft und muss schnellstmöglich abgeholt werden, da der Platz schon wieder neu belegt ist. Also bitte um Angebote - (y) (heute nur auf 0162 2160955 erreichbar)

Gruß CHris
 

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
Ob ihr es glaubt oder nicht ich hab sogar den Original Tisch der damals bei Pro7 war und auf dem der Raab gespeilt hat jetz bei mir im Keller stehen! *g* Geil oder?!
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
theBen schrieb:
Zur Klarstellung für potentiell Interessierte:

von den Leo Sport Kickertischen gab es zwei Baureihen, dieser ist einer der alten Reihe von 2007/2008 (erkennbar an den schwarzen Toren und der grünen Bande) und nicht einer der neuen Reihe von 2009/10 , daher meine Frage: wieso ist der Tisch erst 2 Monate alt, wenn er doch einer der 1. Baureihe ist???

Weiter würde mich interessieren, wie der Neupreis über 1300 € liegen konnte, zumal die neuere Baureihe schon seit Markteinführung bei 940 € Neupreis liegt (mit den besseren Stangen und Puffern ist der glaub ich noch immer nicht über 1000€) ???

Ich denke, das wären ganz interessante Infos zur Ergänzung....

MFG
Der Tisch ist 2 Monate alt ? Seltsam....

http://forum.tischfussball-online.com/topic6540.html?hilit=kickerraum#p58289

Ups, der erste Post war ja schon unralt, SORRY !!! :oops:
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
commo schrieb:
theBen schrieb:
Zur Klarstellung für potentiell Interessierte:

von den Leo Sport Kickertischen gab es zwei Baureihen, dieser ist einer der alten Reihe von 2007/2008 (erkennbar an den schwarzen Toren und der grünen Bande) und nicht einer der neuen Reihe von 2009/10 , daher meine Frage: wieso ist der Tisch erst 2 Monate alt, wenn er doch einer der 1. Baureihe ist???

Weiter würde mich interessieren, wie der Neupreis über 1300 € liegen konnte, zumal die neuere Baureihe schon seit Markteinführung bei 940 € Neupreis liegt (mit den besseren Stangen und Puffern ist der glaub ich noch immer nicht über 1000€) ???

Ich denke, das wären ganz interessante Infos zur Ergänzung....

MFG
Der Tisch ist 2 Monate alt ? Seltsam....

http://forum.tischfussball-online.com/topic6540.html?hilit=kickerraum#p58289

Ups, der erste Post war ja schon unralt, SORRY !!! :oops:

GENAU den Beitrag hatte ich eben dazu gesucht ;)
Auch gut dazu ist
"1 x Leo Sport im Keller-"eng"- wird öfters unter der Woche zum Training 1vs.1 und alleine benutzt....."
 
Oben