Biete Leo Pro Tournament mit dem neuen Spielfeld

Unikat. Neues Spielfeld ohne Wechsellager und Auswurf nur auf einer Seite :)
 
Unikat. Neues Spielfeld ohne Wechsellager und Auswurf nur auf einer Seite :)
Wieso Unikat ? Ballauswurf ist doch auch bei den neuen Kisten auf einer Seite (es gab wohl mal Sonderanfertigungen mit beidseitiger Ausgabe) und Wechsel Lager sind optional.
Allein die Torzähler und der Tor Innenraum sind im vgl zu einem Neuen aus Pilsting anders.
 
Auf der Seite der schwarzen Mannschaft ist gar kein Ballausgabe.
 
Wieso Unikat ? Ballauswurf ist doch auch bei den neuen Kisten auf einer Seite (es gab wohl mal Sonderanfertigungen mit beidseitiger Ausgabe) und Wechsel Lager sind optional.
Allein die Torzähler und der Tor Innenraum sind im vgl zu einem Neuen aus Pilsting anders.
Zähler sind natürlich anders, Korpus ist vor 2019 gebaut worden.
Tor Innenraum anders? Röntgenaugen?😁
Die einseitige Ausgabe ist m.W.n noch heute als Zusatzoption bestellbar.
 
Zähler sind natürlich anders, Korpus ist vor 2019 gebaut worden.
Tor Innenraum anders? Röntgenaugen?😁
Die einseitige Ausgabe ist m.W.n noch heute als Zusatzoption bestellbar.
Kein Röntgenaugen ... das Modell das zur DM 2022 (Datum kann ich mich auch irren) kam, soll ja einen verbesserten Tor-Inneraum haben
(deswegen konnte man in den Tisch die alte Lichtschranke nicht einbauen, weshalb der Streamtisch am nächsten Tag ausgetauscht wurde).
Mit Nico Wohlgemuth als Livetester knapp 10 rausspringenden Bälle in einem Spiel ... so dolle war der Neue Torraum dann doch wohl nicht.
 
Also ist mein Modell eines was nicht das Problem hat? 😎
 
Kein Röntgenaugen ... das Modell das zur DM 2022 (Datum kann ich mich auch irren) kam, soll ja einen verbesserten Tor-Inneraum haben
(deswegen konnte man in den Tisch die alte Lichtschranke nicht einbauen, weshalb der Streamtisch am nächsten Tag ausgetauscht wurde).
Mit Nico Wohlgemuth als Livetester knapp 10 rausspringenden Bälle in einem Spiel ... so dolle war der Neue Torraum dann doch wohl nicht.
Den neuen Torraum gibt es erst seit letztem Jahr mit der Neugestaltung der Torzähler (Torzähler und Timeout/Satzzähler außen)
 
Problem ist relativ, wenig Gewalt und mehr Technik dann passiert sowas auch nicht 😎😅
Das hohe Tor ist einfach von der Konstruktion in meinen Augen ein Kompromiss.
Der Kunststoff Torrahmen und die Prallplatten-Konstruktion beim Leo Soccer lassen im Vgl. recht selten was zurück springen.
Zum Thema Gewalt vs Technik : wie gesagt, das ist bei der Premiere des neuen Tisches einem Nico Wohlgemuth passiert, ein Toptechniker.
Den neuen Torraum gibt es erst seit letztem Jahr mit der Neugestaltung der Torzähler (Torzähler und Timeout/Satzzähler außen)
Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst ... erinnere ich mich wieder :
Die Bonner hatten 2 Wochen vor der DM noch die alte Version geliefert bekommen, fanden Die im ersten Moment nicht so pralle.
 
Zurück
Oben