Leo Pro Sport Stangen haben Spiel im Lager

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Hallo,

habe mi vor einiger Zeit die alte Version des leo pro Sport gebraucht zugelegt. Dabei ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass die Stangen in den Lagern deutlich zuviel Spiel haben. Insbesondere im Vergleich zu den tournament Tischen, die ich sonst im Verein und auf Turnieren spiele.
Das dürfte aber so nicht sein, oder? Kann ich das Problem mit neuen Lagern lösen? Der Tisch ist j nicht mehr der Neueste und die leer verschleißen doch sicherlich!?
Will mir jetzt nicht für dreißig Euronen neue Lager zulegen und nachher ht das nicht den gewünschten Effekt.
Was meint ihr?
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Hmmmhhh.....
Investier doch erst mal zwei Euro in EIN neues Lager und schau dir das an....
Da du von einer älteren Version des pro Sport sprichst...welche soll denn das sein...würde ich eher vermuten du hast keine Turnierstangen, sondern irgendwelche anderen...bei den Stangen gibt es ne Menge Unterschiede...bei den Lagern eher weniger
 

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Also, es handelt sich um die Version mit den schwarzen Torhauben. Die war auf dem Markt bevor die durchsichtigen raus kamen.
An den Stangen liegt es nicht. Es sind überall PowerForce Hohlstangen verbaut. Eine davon habe ich gegen eine Leo Turnierstange getauscht aber keine Veränderung was das Spiel in dem Lagern angeht.
Dachte das die Lager auch über die Jahre abgerieben sein könnten.
Ein Lager zu kaufen um es zu testen mach sicherlich Sinn. Allerdings steht das meist in keinem Verhältnis zu den Versandkosten.
 
Oben