Leo ORIGINALSoccer zu verkaufen #TOP ZUSTAND# (mit Bildern)

Wolperdinger

Mitglied
Registriert
27 Jan 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marktredwitz
verkaufe meinen Leonhart ORIGINALSoccer da ich umziehe und die neue Wohnung den Kicker nicht zulässt :cry:
ist wenig bespielt, Zustand wie neu
Im Vergleich zur Homevariante ist dieser Kicker einfach schon gewichtsmäßig überlegen, d.h. da gibts kein Ruckeln und Wackeln.
hier von der Leonhart-Seite die technischen Referenzen:
* Nahtlose-Hochgezogene Ecken
* Hartverchromte Vollstangen
* Tore: 20.5 cm breit
* Kunststoffgriffe modifiziert
* Gerade Beine
* Einfach justier- und höhenverstellbar
Bilder stelle ich noch mit rein. Der offizielle VK lag bei 1500€, soviel will ich natürlich nicht mehr.
Preis ist Verhandlungssache
Es wären auch Ersatzfiguren/Schrauben sowie Bälle dabei.

Also einfach melden.
Gruß
Hechtl
 

Anhänge

  • IMG_2693.JPG
    IMG_2693.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_2692.JPG
    IMG_2692.JPG
    405 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_2694.JPG
    IMG_2694.JPG
    290,9 KB · Aufrufe: 758

nochen

Mitglied
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Stell doch mal ein paar Fotos hier rein, würde der Beschreibung etwas mehr Gewicht verleihen, nicht zuletzt wegen den von Profis entworfenen Kunststoffgriffen :-D

Gruß, nochen
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
hast Du das Spielfeld nachträglich ersetzt, oder kam der schon von Leonhart mit grünem Spielfeld und braunen Banden?
 

Wolperdinger

Mitglied
Registriert
27 Jan 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marktredwitz
es ist dass Original-Spielfeld von LEO, so habe ich den Kicker bei Leonhart abgeholt.
Spielfläche ist wie neu, denke dass die eigentlich unkaputtbar ist, also warum wechseln?
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
die farblichen Differenzen haben mich irritiert... üblich sind ja die Banden in der selben Farbe wie das Spielfeld. Aber so ists ein Unikat *g*

Ich wüsst außer nem Schaden auch keinen Grund zum Wechsel.
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Stecki schrieb:
die farblichen Differenzen haben mich irritiert... üblich sind ja die Banden in der selben Farbe wie das Spielfeld. Aber so ists ein Unikat *g*

Ich wüsst außer nem Schaden auch keinen Grund zum Wechsel.

Nix Unikat :LOL: Hier ist noch so einer:

http://www.kickerbau.org/galerie-viewer/items/leonhart_soccer.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
klaschatx
 

najaleon

Mitglied
Registriert
22 Sep 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wo gibt´s denn diesen Teppich? Ist der rutschfest? Was kostet sowas? Mein Kicker steht auf Laminat und trotz der 100kg rutscht er ab und an mal!
 
Oben