Leo ONE sport

Himmelsjoki

Mitglied
Kickertisch
Vector II
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,

hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit dem Leo ONE Sport gemacht?
Wie spielt sich der Tisch im Vergleich zum Leo Pro Tournament?
Und wie klingt der Korpus mit den MDF-Platten?
:)wenn wir schon dabei sind: Wie kompatibel ist er für Wechsellager und Turnierstangen?

Ich bin gespannt, was ihr dazu wisst.

Den gabs öfter mal so ähnlich als Viessmannkicker.
Der ist sicher okay, Wechsellager scheint es aber als Option nicht zu geben und ich glaube für den Preis bei der Austattung, gibt es viele, vor allem gebrauchte günstigere Alternativen mit weit besserer Ausstattung, die zumindest ich auf jeden Fall vorziehen würde ;-)

Ich mag mich täuschen, aber das könnte der Versuch sein, in einem gesättigten Markt neue Nischen zu bedienen.
Der Gebrauchtmarkt liegt fast komplett brach, das Geschäft mit Neutischen dürfte angesichts des reichlichen Angebotes an guten Gebrauchttischen nicht gut laufen. Malsehen, wie sich das entwickelt...

Verstehe folgendes nicht:

..... Gebrauchtmarkt liegt fast komplett brach,...... reichlichen Angebotes an guten Gebrauchttischen

Ist das nicht ein Wiederspruch?

Er meint die fehlenden Käufer, denke ich ^^

Verstehe folgendes nicht:

..... Gebrauchtmarkt liegt fast komplett brach,...... reichlichen Angebotes an guten Gebrauchttischen

Ist das nicht ein Wiederspruch?
Nein, kein Widerspruch. Ich meinte das aus Verkäufersicht. Die Tische finden keine Käufer und bleiben daher auf dem Markt. Konkret, um nur ein Beispiel zu nennen: Ullrich P4P, VB unter 700€, nach 8 Wochen O Anfragen.

Ok, jetzt habe ich es verstanden. Es stimmt im Privatsektor ist der Markt für neue Tische rückläufig. Das es auch den Gebrauchtmarkt betrifft wusste ich nicht. Die allgemeine Kaufkraft lässt in Deutschland anscheinend nach. Es wird für deutsche Hersteller in Zukunft nicht einfach, hinzu kommt noch die günstige Alternative Made in China.

Zurück
Oben