Leo Home-Soccer, Lehmacher P4P-Home oder Lehmacher Tecball

Pebbles

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Allgäu
Hallo
Ich möchte mir einen Kicker für zuhause kaufen. Habe bis jetzt immer nur in der Kneipe auf einem Leo Orginal Soccer gespielt und wollte jetzt wissen welcher Kicker den dafür am besten geeignet wäre:
Der Leo home-soccer, Lehmacher p4p-home oder Lehmacher Tecball.
Vom Preis sind alle in etwa gleich, der home-soccer kostet 760€, p4p 850€ und der Tecball 800€.
Jetzt heißt es nur noch, welcher ist besser.

MFG
Pebbles

P.S. Wenn es möglich ist, bitte alle Vor-oder Nachteile der einzelnen Kicker auflisten, so kann ich mir ein besseres Bild machen.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
au backe jetzt gehts wieder los. Der Krieg zwischen den Jüngern der jeweiligen Firmen...

Ich persönlich steh auf P4P aber auch die anderen sind natürlich gute Tische. An deiner Stelle würde ich den Tisch bevorzugen den du bei euch am meisten findest. Auf jeden Fall würde ich alle mal spielen und dann entscheiden.
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

um die verwirrung komplett zu machen

leonhart home soccer
preis leistung am besten , spielt sich fast gleich wie p4p home mit vollstangen

sie auch tischfussball.de kaufberatung

gruss guido
 

yok

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan 2007
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
leipzig
kommt auf die stangen an, ne? wenn du vollstahl spielen willst, fällt der tecball schonma weg. den neuen leo plagen noch kinderkrankheiten, wie ich gehört hab... was bleibt also übrig? richtig ;o)
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

genau , der leonhart homesoccer mit vollstangen oder hohlstangen :LOL:

der neue leo hat auch hohlstangen
gruss guido
 

yok

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan 2007
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
leipzig
:eek: umg... wo war ich mit meinen gedanken :roll:
na gut, dass du aufgepasst hast (y)
 

Pebbles

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Allgäu
Hi, danke für die Meldungen, aber ich kann damit nicht so recht was anfangen. Dachte eigentlich ich erfahr hier Vor-bzw. Nachteile der einzelnen Kicker und welcher für mich da so am besten geeignet wäre.
 

Kööle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln!!!
Pebbles schrieb:
Hi, danke für die Meldungen, aber ich kann damit nicht so recht was anfangen. Dachte eigentlich ich erfahr hier Vor-bzw. Nachteile der einzelnen Kicker und welcher für mich da so am besten geeignet wäre.
;-) also welcher für dich am besten geeignet ist, können andere ja schlecht beurteilen. aber ein tipp kam da schon :"An deiner Stelle würde ich den Tisch bevorzugen den du bei euch am meisten findest."
viel mehr können wir die ja auch gar nicht sagen.
zu ne nachteilen: die tische um die es hier geht haben eigentlich alle keine "nachteile". sind einfach gute tische, jeder. letztendlich wird sich jeder hier positiv über seinen favoriten aüßern, was dich nciht weiterbringt. also halte dich an den ersten tippp, der schon kam und geh auch mal einfach alle tische spielen.
 

Qualle

Mitglied
Registriert
23 Apr 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo Pebbles,
ich finde ja die Frage nach dem Spielfeld interessant (die ich auch schon hier im Forum stellte), denn der Tecball hat ja, im Gegensatz zu den beiden anderen Geräten, das neue kürzere Spielfeld-Maß. Ist das für dich wichtig?
 

Prinz_Valium

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
das kürzere Spielfeld macht beim Spielen fast keinen Unterschied. Entscheidender finde ich den Unterschied Vollstange/Hohlstange. Der Leonhart Soccer (allerdings nicht der neue DTFB-Leo) hat als einziger der genannten Tische noch Vollstangen.

Den würde ich deswegen nicht nehmen.

Manche Leute stehen aber drauf. Ich würde Probespielen empfehlen. Vielleicht mal im Regionalbereich fragen oder bei fooserama.de in der Spielortliste schauen, ob man die Tische irgendwo probespielen kann.
Qualitativ sind die Tische alle gut.
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

leute , man muss den leonhart soccer nicht mit vollstangen kaufen

leonhart ist so flexibel und verkauft ihn natürlich auch mit hohlstangen
daran soll es nicht liegen

gruss guido
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
Wie wäre es denn mit einem Löwen Home Soccer? Ist ja auch ein Leonhart und wird eigentlich von Löwen viel zu teuer verkauft.
Zur Zeit gibt es den im (nicht so schicken) Asbach Uralt-Design für 699€ inkl. Lieferung. Vielleicht gefällt das Design ja und wenn du nur in Kneipen auf Vollstangen spielst, dann wäre es ja eine Alternative, um ein paar Euros zu sparen.
Asbach Uralt Kicker

Gruß
Kris
 
Oben