Lehmacher Master home oder Tecball home?

sanyi

Mitglied
Registriert
30 Jun 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich schon länger auf der suche nach einem günstigen guten kicker (soccer) bin würde mich gerne eure meinung interessieren! Ich schwanke grad zwischen dem Master home (580€) und dem Tecball (650€).
Könntet ihr mir die konkreten Unterschiede nennen und eure Empfehlung, wäre echt dankbar.
Ich würde auf dem kicker gerne alles machen also nicht nur push und pull kicks sondern auch klemmen usw weil ich irgendwo gelesen habe das es ein unterschied ist zwischen kicker und soccer nur den ich immer noch nicht kapier bzw unterscheiden kann. allso ich möchte einfach alles auf diesem tisch machen können was geht!
noch zur info für eure ratschläge:
ich bin nur eun hobby spieler der fast täglich 2 stunden spielt aber nicht an tunieren teilnimmt der auch nicht in kneipen geht sonder einfach nur mit friends und fam kleine tuniere veranstaltet und unser billig kicker aus "ebay" nicht mehr ausreicht.

Danke schonmal vielmals im Vorraus

sanyi k
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
hi


nen bekannter verkauft grad seinen (fast) neuen master home !!!

fürs just 4 fun spielen reicht die kiste dicke !

bei interresse

mail an info@fireball-kicker.de


oktay
 

JensenHL

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Schon mal über einen Ullrich nachgedacht??? Ein Home ggf. mit Upgrades ist billiger und besser als die genannten! Insbedondere der Master ist Für den Preis absolut indiskutabel, der Tecball ist auch ein Leichtgewicht, welches ich heute niemandem mehr empfehlen würde! Es sei denn, du hast günstige gebrauchte Tische im Auge und willst noch ordentlich pimpen, dann passt das - aber neu??? Keine gute Idee!
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Ist ja alles richtig, aber ob er nach all den Jahren noch mitliest... ;)
 

JensenHL

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
:-D Keine Ahnungm wie ich den Thread beantworten konnte, muss irgendiwe hochgespült worden sein....
 
Oben