Lehmacher Fussball

Christian.M

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand den Tisch?
Ist momentan in der Bucht zu finden, wo liegt der Neupreis bei dem Tisch?
Taugt der überhaupt was.
Gruß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150438624714&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

klaschatx

Meister
Punkte Reaktionen
5
O menno - und das immer anhand so toll aussagekräftiger Bilder. Es gibt durchaus Lehmacher-Modelle, wo Lehmacher etwas Material und Arbeit spart. Bei diesem Tisch hier würde ich zum Beispiel nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das Spielfeld eine Bandenanhebung hat - der Verlauf der Ecke und der Mittellinie macht mich da skeptisch. Dann ist es so, dass Lehmacher manche Modelle der Einfachheit halber mit Plastik-Toreinsätzen ausstattet - die Tore sind dann kleiner als in den Turniertischen. Manche Spielfelder haben Linien _auf_ dem Dekor und nicht eingebettete Linien. Ist nicht dramatisch, aber halt etwas billiger. Und schließlich wird bei diesem Tisch nicht geschrieben, ob er mit Voll- oder Hohlstangen ausgestattet ist. Wenn es Hohlstangen sind, dann auf jeden Fall welche von einfacher Qualität und nicht die Super-Duper-Dinger.

Und bei der Frage nach einem angemessenen Preis verweigere ich mich jetzt mal einfach, weil ich's nicht weiß :LOL:

Grüße
klaschatx

Christian.M

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank,
hoffe jemand weiss noch was über den Tisch!
Wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein, dass ich mal an einen Tisch komme :cry:
Bis dann

Christian.M

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich werde höchstwahrscheinlich am WE den Tisch holen gehen, zahlen muss ich 200€, von da her denke ich werde ich nichts falsch machen können.
Habe auch schon Lehmacher direkt angeschrieben, tel. sind die nicht erreichbar, oder hat von euch jemand eine Nr. wo ich morgen anrufen kann?
Danke und noch ne gute Nacht

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1
Das ist ein Lehmacher Edition Fußball, siehe hier. Da im Zweifelsfalle jedes normale Soccertischmaterial draufpasst, sind 200,- Eurotaler meiner Meinung nach okay. Kein High-End-Tisch, aber bestimmt spielbar.

klaschatx

Meister
Punkte Reaktionen
5
Christian.M schrieb:
Servus,
ich werde höchstwahrscheinlich am WE den Tisch holen gehen, zahlen muss ich 200€, von da her denke ich werde ich nichts falsch machen können.
(...)

Na - dann hat die lange Suche ja ein Ende :) Über ein paar bessere Bilder von diesem Modell würden wir uns dann sicher freuen!

Viele Grüße
klaschatx

Christian.M

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Bilder gibt es nur wenn es meins ist. ;)
Leider läuft morgen Abend in der Bucht ein Lehmacher P4P aus, habe echt Angst dass es ein Fehlkauf wird, mit dem Fussball!
Gruß

Christian.M

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich werde ihn am Mittwoch abholen fahren, über das verlängerte WE hab ich genug Zeit ihn zu testen und darüber zu berichten.
Gruß bis dann

Christian.M

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Scheißen Dreck,
jetzt ist der Lehmacher Tisch auch noch weg :cry:
Hatte ihm extra auf den Anrufbea. gesprochen und jetzt so ne Kacke.
Naja, dann geht eben die suche weiter.
Gruß Christian.M

Oben