Lehmacher bei ebay

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
0
Wer schmiert mit nem Filzer auf seiner Tischplatte rum :eek: :eek: und vor allem: was solls bringen ??

http://www.ebay.de/itm/Lehmacher-Kicker-Top-Zustand-/161179887910?pt=Table_Games&hash=item258711e926
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
31
Ort
Kiel
Meine Lieblings-Kicker-Ebay-Anzeige im Jahre 2013!Exzentrische Stuttgarter!Vielleicht wollte er ja Passwege und Klemmpositionen üben und die "Taktiktafel" direkt auf dem Tisch haben...
taktiktafel-220x124.jpg
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klein-Gerau
commo schrieb:
Wer schmiert mit nem Filzer auf seiner Tischplatte rum :eek: :eek: und vor allem: was solls bringen ??

http://www.ebay.de/itm/Lehmacher-Kicker-Top-Zustand-/161179887910?pt=Table_Games&hash=item258711e926

Die Markierungen macht man für diverse Stellungsspiel-Übungen. Zum Beispiel kann man sich so die optimalen Lauflinien zeichnen, die man beim Passen braucht. Oder man zeichnet sich die Korridore im Tor ein, die man mit den Puppen abfahren kann. Wir machen das daheim auch. Allerdings nehmen wir wasserlöslichen Stift oder Whiteboardmarker, die man auch rückstandslos wieder entfernen kann.
Wirklich selten dämlich dafür CD-Marker zu nehmen *lachmichkaputt*
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.383
Punkte Reaktionen
34
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
Hobbyspieler
AlexanderLahn schrieb:
und trotzdem noch über 800 Euro...*staun*

Wieso Staun? Immerhin kostet ein solcher Tisch neu ca 1650,-- Euro und der Tisch wird ja deswegen nicht unspielbar - mit ein wenig Nagellackentferner sollte der Edding aber auch wieder zu enfernen sein. ;)
 

stffn

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Das ist eben EBay...meist zu teuer, weil die Leute sich nicht beherrschen können. der letzte hier im Forum ging für 700€ weg und das ohne gekritzelt :)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.383
Punkte Reaktionen
34
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
Hobbyspieler
stffn schrieb:
Das ist eben EBay...meist zu teuer, weil die Leute sich nicht beherrschen können. der letzte hier im Forum ging für 700€ weg und das ohne gekritzelt :)

Ja ja das stimmt schon - aber ich finde auch 800 für einen Lehmacher P4P Professional Soccer Tournament (der mit der Schublade) jetzt nicht irre überteuert. Vorrausgesetzt der hat keine Macken.
 
Oben