Lagerwechsel - oder Vatertag mal anders!

Schmitt

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
58
Status
Hobbyspieler
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Tisch auf Wechsellager umgebaut habe, möchte aber trotzdem noch ein paar Bilder zeigen, wie ich vorgegangen bin.
abstecken
11.jpg

Zapfenlöcher bohren
12.jpg

abstecken
13.jpg

15.jpg

und Attacke :LOL:
17.jpg

fertig 8)
18.jpg

Inzwischen habe ich auch noch zwei China Ullrich umgebaut, die haben ja bekanntlich eine Wandstärke von 40mm. Bei denen habe ich die Mutter um ein paar Millimeter versenkt.

Ähnliche Tischfusball Themen
User Titel Forum Antworten Datum
Kiki Biete/Tausche Ullrich Soccer Figuren mit Gewicht Verkauf oder Tausch gegen Leo Figuren Schwarzes Brett 2
G Upgradefähiger Hobbykicker oder sofort die Premiumvariante? Kaufberatung 25
A Suche Aufkleber Münzeinwurf (DM oder Euro) Schwarzes Brett 5
D Leonhart oder Tornado als Heimtisch? Kaufberatung 1
petermitoe Biete/Tausche Tausche austarierte Leo Pro in Grün evtl. in schwarz gegen ebensolche in Rote, Blaue und/oder weiße Leo Pro Schwarzes Brett 1
K Suche Suche Leonhart oder Förster Kicker Schwarzes Brett 0
J Leo Soccer Tournament oder Leo Pro Tournament Leonhart Forum 7
T Suche Ullrich Home oder Kneipenkicker gesucht im Großraum Düsseldorf Schwarzes Brett 4
petermitoe Verwendung eines Kickers während Corona oder nach der (nie stattgefundenen) Karrie ... Plauderecke 6
R Solider Kickertisch für wenig Platz: Leonhart „Leo pro_home“ oder UllrichSport „Ullrich Compact“? Kaufberatung 5
O Tuniro Profit? mit Münzeinwurf oder welches Model habe ich? Sonstige Kickertische 6
N Leo pro - gebraucht mit Münzer oder neu ohne Leonhart Forum 2
A Kompatible Ersatzteile oder Eigenbaulösung Ballrückhaltesystem Ullrich P4P coin Ullrich-Kicker Forum 0
A Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld Ullrich Kicker 16
R Suche Vector 3 oder Vector Pro Süddeutschland Schwarzes Brett 0
V Aschenbecher für Leonhart oder Löwen gesucht!!! Schwarzes Brett 4
K Suche im Ruhrgebiet oder 100km Umkreis einen gebrauchten Kickertisch Schwarzes Brett 3
K Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle Kaufberatung 10
D Kaufentscheidung: Ullrich Sport oder U4P Kaufberatung 12
K Tuniro Pro oder Ullrich Home in Standardausführung? Kaufberatung 6

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben