L.A. Sports? Erfahrungen mit der Qualität?

dropkicker

Mitglied
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf diesen Tisch von L.A. Sports gestoßen.

http://www.preis.de/produkte/L-A-Sports-Tischfussball-Hobby/774919.html

Könnt ihr mir was dazu sagen bzw. ob man in dem Preissegment überhaupt irgendetwas bekommt, was nicht sofort auseinanderfällt? ich habe bisher bei Freunden eigentlich nur an teureren Modellen geübt. Ich selbst hatte immer an einen fast 300-teuren Hudora bei meinem Bruder geübt, für so etwas habe ich momentan kein Geld.

Lohnt sich der Kauf so eines günstigen Tisches, doer bekommt man da nur schrott angedreht? Mich würden eure Erfahrungen mit dem Modell mal interessieren.

Grüße,

dropkicker
 

deepthroat

Mitglied
Registriert
15 Jun 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ganz klare Antwort: Für das Geld bekommst du nur Schrott und dazu noch mehr Frust als Lust. Spreche aus Erfahrung, da ich einen Ebaytisch geschenkt bekommen habe und dieser mir erst nach weitgehenden Umbaumaßnahmen einigermaßen gefällt. Ich habe folgendes gemacht: Neue Puffer, da Bandenpässe unblockbar, neue Figuren, Spielfeld abgesenkt für richtigen Abstand, neue Tore da die alten nur 19 breit und 5,8cm hoch waren!! Standard Soccer: 20,5*8cm

Der Tisch deines Freundes hat vermutlich eine ähnliche Qualität, siehe hier:
http://forum.tischfussball-online.com/topic5313.html

Also sparen und mindestens einen Ullrich Home kaufen, wobei man da momentan auch aufpassen muss.

Gruß
 

dropkicker

Mitglied
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort bzw. die Warnung. Wenn ich da noch tagelang dran rumbasteln muss, ist das glaube ich nichts für mich. Irgendwann ist die Bastellust bei mir auch erschöpft. Und das kostet ja auch nochmal extra Geld. Den Hudora fand ich eigentlich immer ganz gut, also für mich als Hobbyspieler.

Grüße,

dropkicker
 
Oben