Löwenkicker für 300 €?

kalti99

Mitglied
Registriert
7 Nov 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich besitze einen "Chinakicker" der schon erste Auflösungserscheinungen hat. Da ich zwar Anfänger bin, aber Spaß daran habe stehe ich nun vor der Wahl:
1) Habe die Möglichkeit einen alten Löwenkicker (Münzkicker, umgestellt auf Euro mit braunem Spielfeld und Kunststoffecken) in ordentlichem-gutem Zustand zu bekommen - für 300 €

2) Einen neuen Ullrich mit Versand dann aber doch um die 430 €

Kann man einen alten Löwenkicker noch kaufen und bekommt man noch Ersatzteile?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Stefan
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Ersatzteile gibt es eigentlich schon noch, das sollte kein Problem sein.

Hast du ein Foto von dem Tisch?
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
300Euro für einen Löwen sind ein sehr fairer Preis, sogar billig!
Wertverlust geht höchstens gegen Null, falls Du mal weiterverkaufen willst. Ich würde den Löwen einlochen ;)
Grüße
Peter
 

kalti99

Mitglied
Registriert
7 Nov 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Habe leider kein Bild aber ich habe im Forum hier Tische gesehen, die genau so aussahen. Es müsste ein Löwen Soccer sein. Er hat eine braune Spielfläche mit aufgesetzten Ecken und Banden.
Den verkäufer kenne ich und bin mir sicher, dass er keine größeren Fehler verschweigt.
Gruß Stefan
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
Moinsen,

ich würde den für 300 sofort nehmen. Der hat zwar noch kleine (17,4cm breite) Tore, aber wenn man nicht gerade im nächsten Jahr Deutscher Meister werden möchte, ist das ein guter und solider Tisch.

Der Preis ist top und falls du den irgendwann wieder verkaufen möchtest, machst du garantiert keinen Verlust.... eher Plus.

Gruß
Christoph

P.s. Du meinst diesen Tisch hier, oder?:
http://www.fooserama.de/gfx/model_loewen_classic.jpg
 

kalti99

Mitglied
Registriert
7 Nov 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
KrisKross schrieb:
"P.s. Du meinst diesen Tisch hier, oder?:
http://www.fooserama.de/gfx/model_loewen_classic.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;"

So sieht der Tisch aus allerdings in den Farben blau und rot. Gibt es da einen Unterschied außer der Farbe.
Gruß Stefan
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Hmmh, deine Angaben sind etwas verwirrend. Der von kriskross verlinkte Tisch hat aufgesetzte Banden, braunes Spielfeld und kleine Tore. Das Nachfolgemodell dieses Löwen Soccer Classic hat nahtlos hochgezogene Banden, braunes Spielfeld und einen blau-roten Korpus. Wahrscheinlich hast du dich mit den Banden vertan, oder bei dem Tisch wurde ein Spielfeld nachgerüstet...
 

kalti99

Mitglied
Registriert
7 Nov 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Leider erreiche ich den Verkäufer heute nicht mehr. Aber es waren definitiv aufgesetzte Ecken und Banden und ein original rot weißer Korpus. Auch wenn die Spielfläche nachgerüstet wäre, würde das ja bedeuten, dass es schon die "großen" Tore sind? Gibt es das original Spielfeld (mit den hochgezogenen Ecken) noch zu kaufen, ich könnte das ja eventuell wieder umrüsten?!
Gruß Stefan
 

thomasch

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo,

Korpus rot/weiß??? Ist vieleicht ein Turniersieger!http://www.classen-spielgeraete.de/leonhart-turniersieger-p-290.html?osCsid=672892cf698073471e42b0f901600370

Gruss thomasch
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Dann greif zu, das ist ein echt nettes Angebot von deinem Kumpel, sonst tät ich den Tisch auch nehmen ;-)
Grüße
Peter
 
Oben