Löwen Unterhaltungsautomat Kicker mit DM Münzeinwurf

Stiffmaster

Neues Mitglied
Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Aufgrund eines Umzugs muss ich meinen alten Löwen Kicker mit DM Münzeinwurf verkaufen, da ich Zuwenig Platz habe.. Er ist voll funktionsfähig, ich habe Ersatzspieler (neu aber doch mindestens 30-40 Jahre alt) und natürlich viele Bälle und sonstiges Zubehör. Der Kicker steht in Aalen und muss abgeholt und natürlich auch besichtigt und bespielt werden. Aufgrund seines Alters nicht mehr perfekt aber wer Lust und Zeit hat, kann ohne viel Aufwand ein nahezu neuen Kicker daraus machen. Er ist sehr schwer aber man kann ihn teilweise zerlegen und transportieren.

Ich habe nicht das Wissen was er genau Wert ist auf alle Fälle haben daran schon Gerhard Mayer Vorfelder, Hans Peter Briegel von Kaiserslautern und viele mehr gespielt... lange ist es her.

Also gerne mal ein paar Infos an mich was ich dafür bekommen kann und wenn jemand ihn kaufen möchte auch kein Problem.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Stiffmaster

Neues Mitglied
Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Leonhart Kicker Turniersieger. Löwen hat ihn nur vertrieben und daher sind meine Angaben zum Tisch was den Hersteller angeht im Forum falsch.

Also nochmal - Leonhart Turniersieger Kicker zu verkaufen
 

worker

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb 2009
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bottrop
Ist ein Deutscher Meister Kicker mit Leonhart Spielfeld (y)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
worker schrieb:
Ist ein Deutscher Meister Kicker mit Leonhart Spielfeld (y)

Deutscher Meister Kicker mit Typenschild von Löwen? Wobei die Zähler wiederum nicht Löwen bzw. Leonhart-typisch sind. Komisch, sehr komisch.
 

Stiffmaster

Neues Mitglied
Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ja, der geht noch. Da es Automatenaufsteller gibt, die auch Kicker aufstellen, machen diese natürlich auch ihr Schild dran. Wird heute nicht anders sein wie früher..

An den Figuren sieht man ja das es ein Leonhart ist und ebenfalls am restlichen Tisch, wie man googlen kann.
 

michi1367

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
schnulliwulli schrieb:
worker schrieb:
Ist ein Deutscher Meister Kicker mit Leonhart Spielfeld (y)

Deutscher Meister Kicker mit Typenschild von Löwen? Wobei die Zähler wiederum nicht Löwen bzw. Leonhart-typisch sind. Komisch, sehr komisch.



Das hatten wir vor kurzen hier schon mal...
http://forum.tischfussball-online.com/post85375.html?hilit=deutscher meister löwen#p85375
 

Stiffmaster

Neues Mitglied
Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Dann ist es ja so wie ich geschrieben habe.. Also ist der Tisch vermutlich selten, was seinen Wert widerrum steigert, oder? Da soll noch einer den Durchblick behalten...
 
Oben