Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !

am ehesten seidenmatt.
Ich empfehle den 2in1 Lack von Obi, trocknet fix und lässt sich nach 1-2 Stunden wieder überstreichen, hält gut auf HPL und erzeugt eine schöne Textur, die weitestgehend der Originalstruktur entspricht.

OKIDOKI .............

Zaxxon schrieb:
Mir ist leider bei der ganzen Demontage das Maß für die Rampe
sprich der Ballrückführung verloren gegangen ich benötige den Abstand von Oberkante Korpusunterteil bis
Beginn der Rampe 4-5 cm ? wer weiß es genau ?

MfG Zaxxon

PS: Suche immer noch ein Beinpaar mit Mittelstrebe !! :-?

sucht du noch den Münzprüfer ?
http://www.ebay.de/itm/mechanischer-Munzprufer-Doppelmunzprufer-Kicker-Turnierkicker-Lowen-Leonhart/302040935179?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D38630%26meid%3D035ef55426054b31b7d5029fed11d112%26pid%3D100005%26rk%3D3%26rkt%3D6%26sd%3D232051673213

Moin

Wollte mal wieder von meiner Baustelle berichten !
In der Zwischenzeit habe ich mir für das Projekt professionelle Hilfe gesucht,
denn bei den Tischbeinen kam ich einfach nicht weiter, die werden jetzt aufgearbeitet
und Fehlteile ergänzt usw.sowie der Untere Kicker Teil vernünftig gespachtelt und foliert.

Bei dem Oberen Teil ist noch großes Rätsel raten angesagt, wie die Innenbanden Ecken und das Spielfeld
aufgearbeitet werden könnten ? Da doch viele Kratzer drin sind, die mann am Anfang gar nicht so
wahr genommen hat.Überlegung vom Autolackierer lackieren lassen was meint ihr ??

MfG Zaxxon

Nabend.........

Wollte mal fragen wo es solche Geld - Einwurfschilder noch zu kaufen gibt ??

MfG Zaxxon

Anhänge

• 07kicker - Kopie.jpg
    07kicker - Kopie.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 2.726
Cool- ein echtes Schmuckstück! Hast Du super hinbekommen- viel Spaß beim Kickern! :easy

Yau...Besten Dank ! :-D :-D Ich hab da doch noch mal eine Frage an die Spezialisten unter euch ,mir ist beim Spielen aufgefallen das der Ball im Torbereich so ca 4-5 cm bevor der Ball in der Versenkung verschwindet ein leichtes Gefälle hat so das ohne zu tun er alleine ins Tor rollt !!! Der Tisch steht Waage ist das Normal ? :-? :-? Gespielt wird mit harten schweren Bällen.

MfG Zaxxon

Normal ist das sicher nicht, aber von den 5 Löwen, auf denen ich gelegentlich spiele, zeigt einer ein sehr ähnliches Verhalten. Das sollte sich mit einer Wasserwaage prüfen lassen.

Schau mal hier:
https://i.ebayimg.com/00/s/MTEzOVg4Nzg=/z/g9oAAOSwImpXpgUH/$_12.JPG?set_id=880000500F

Ähhmmmm sorry hier so!
https://i.ebayimg.com/00/s/MTEzOVg4Nzg=/z/g9oAAOSwImpXpgUH/$_12.JPG?set_id=880000500F

Ball Auslöser für EURO Münzprüfer mechanisch KICKER € Kickertisch LÖWEN LEONHART

Preis: 49,90 €

Ich weiss nicht warum er nur das Bild verlinkt!Schau einfach mal bei ebay kleinanzegen da siehst du es! :-)

Wasserwaage zur Hand genommen kurze und Lange Ausführung !! Es ist tatsächlich so das mir im Torbereich 2 mm fehlen auf beiden Seiten wohlgemerkt !
Hat jemand ne Idee ???

Gruss Zaxxon

Ps. Münzprüfer ist bereits verbaut mir fehlen lediglich die kleinen Schilder Einwurf 50 Pfennig und 1 DM ...

Lege im Torbereich mal etwas Pappe oder größere Unterlegscheiben
zwischen Druckplatte und Spielfeld.

Hallo

Leider hat es mit den Unterlegscheiben nicht geklappt !! Es muss wohl irgendwie ne andere Ursache haben ?????? :-? :-? :-? :-? :-?

MfG Zaxxon

Hi, drückt sich denn das Spielfeld etwas durch, wenn man den Ball klemmt? Dann müsste ja das Spielfeld eine Wölbung haben, dagegen würde flächiges Verkleben mit der Trägerplatte helfen.
Würde das Spielfeld in der Mitte abfallen, wäre die Sache einfacher, aber da sie ja zu den Torseiten hin Gefälle hat, ist es knifflig. Falls das Spielfeld im Torbereich etwas "Luft" nach oben zum Rahmen hat, könnte man versuchen, Unterlagen im Unterteil vorzusehen, so dass Trägerplatte und Spielfeld etwas nach oben gedrückt werden. Hat bei mir schon mal funktioniert, aber nicht im Torbereich, sondern eher im Bereich der 3er-Reihen.

Hallo

So .... Kurzer Zwischenbericht ! Es liegt an dem Spielfeld das Ding ist Wella - Form .... Ich habe die Druckplatte mit kurzen Schrauben mittig und seitlich mit dem Spielfeld verbunden. Es entstand eine leichte Verbesserung ! Ich stellte fest wenn ich mit der Hand in der Mitte das Spielfeld stark runter drücke verschwindet auch das Gefälle zum Tor !! Werde Morgen mal 2 Stützen zwischen Decke und dem Spielfeld pressen

MfG Zaxxon

PS: Frage passt dieses Spielfeld vom K.K Nr. 6840 problemlos in meine Löwen Soccer Classic ??

Weiß ich nicht, aber an deinem Spielfeld hätte ich ggf. Interesse :-D .
Aber noch mal: Flächiges Verkleben hilft, wenn es vernünftig gemacht wird.

Zaxxon schrieb:
Hallo

So .... Kurzer Zwischenbericht ! Es liegt an dem Spielfeld das Ding ist Wella - Form .... Ich habe die Druckplatte mit kurzen Schrauben mittig und seitlich mit dem Spielfeld verbunden. Es entstand eine leichte Verbesserung ! Ich stellte fest wenn ich mit der Hand in der Mitte das Spielfeld stark runter drücke verschwindet auch das Gefälle zum Tor !! Werde Morgen mal 2 Stützen zwischen Decke und dem Spielfeld pressen

MfG Zaxxon

PS: Frage passt dieses Spielfeld vom K.K Nr. 6840 problemlos in meine Löwen Soccer Classic ??

Zaxxon schrieb:
Das Problem ist ! Das die Ecken und Banden mit dem Spielfeld verklebt wurden ......
Das heißt, dass die Trägerplatte noch lose ist. Also Oberteil abnehmen, von unten das Spielfeld großzügig mit Pattex einschmieren, die Trägerplatte ebenfalls und dann beides Fügen und dabei ordentlich Druck aufbringen und das Ganze aushärten lassen. Eigentlich sollte noch das HLP auf der Unterseite teilweise entfernt werden, damit der Kleber in die Oberfläche diffundieren kann....Sollte auch so gehen.
Welche Alternative gibt es? Von unten schrauben? Heiße Nummer :oops: .

Wie gesagt der Gedanke war Spielfeld und Druckplatte unter der Presse zu verleimen ! Bekannter ist Tischler ...Da aber ja schon mit Pattex Ecken und Banden angeklebt sind ,haben wir darauf verzichtet das Spielfeld mit Gewalt raus zu Hebeln !! Dann haben wir mit 16 er Spax auf der Unterseite beide Platten mit einander mehrfach verschraubt.

Gruß Zaxxon

Ich habe mein Ullrich Spielfeld ebenfalls mit der Trägerpatte verschraubt. So lange die Schrauben kurz genug sind kann dabei eigentlich nix passieren.

Zurück
Oben