Löwen Soccer 2000 - Demontage/Transport

Mäse

Mitglied
Registriert
25 Nov 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, nachdem ich mich vor einigen Monaten dagegen entschieden hatte, einen mit Abdeckung angebotenen Tisch zu kaufen (danke nochmal für die Kurzberatung), bin ich jetzt drauf und dran, mir am kommenden Wochenende einen Löwen Soccer 2000 zu holen. Und da habe ich wieder eine ganz pragmatische Frage in die Runde hier: Ist es bei erträglichem Arbeitsaufwand realistisch, dass ich das Ding aus dem 1. OG alleine (!) nach unten kriege? Auseinander muss das Teil eh, damit es ins Auto passt (also Stangen, Füße).

Hm, wie löse ich das? Welches Werkzeug ist angesagt?

Bin dankbar für schlaue Tipps!
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Servus ,
Ja klar packt MANN das alleine mit einer Sackkarre, Decke & Zurgurt ! Ohne würde ich das nicht alleine probieren .

Werkzeug kann ich nicht so genau angegeben.

Salü Grobmotoriker ;)
 
E

eumelzock

Guest
6Kant Schlüssel Set, Schlitz Schraubenzieher, Hammer und etwas um die Stifte aus den Schanieren zu treiben wie Zb einen größeren Kreuzschlitz (damit man das Topteil extra tragen kann, spart Gewicht).
Alleine wird das recht stressig, frag lieber nach dem Auseinanderbauen mal jemand auf der Straße, ob er für 1-2 Bier mal kurz was tragen hilft.
 

Mäse

Mitglied
Registriert
25 Nov 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Check. Hat alles prima geklappt. Stolzer Besitzer eines Löwen-Soccer 2000 von Lehmacher. Danke für die Tipps.
 
E

eumelzock

Guest
Mäse schrieb:
Check. Hat alles prima geklappt. Stolzer Besitzer eines Löwen-Soccer 2000 von Lehmacher. Danke für die Tipps.
Glückwunsch !
Falls da was kaputt gehen sollte :
Lettner Teile passen da super, also zB. die Lager (brechen gerne mal in der Verschraubung) und die Lettner Soccer Figuren sind auch recht ordentlich am Lehmacher.
Contus Ten Griffe sind sehr nahe am Original. Puffer immer mit extra Kunstoff und Metall Scheiben, sonst geht das Flair des Kastens flöten (clic-clac) ;)
 
Oben