Löwen/Leonhart Soccer zu verkaufen!!!

calvin1988

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
hallo

wir haben in unserem büro schon seid längerem einen löwen tisch stehen.
er hat vollstangen und es war ein münzprüfer (knopfdruck kein drücken) dabei, aber der wurde ausgebaut.
er sieht ungefähr so aus wie auf den bild zu sehen, die torzähler kommen nicht eckig an den kanten sondern so rund und er hat die grüne spielplatte, also er ist auf jedenfall ein modell neuer.
es ist viel zubehör dabei wie bälle, spieler, schrauben. etc.
der tisch an sich ist in einem top zustand, sehr gepflegt, nur ein paar kleine macken die man kaum sieht.
wenn ich kann mach ich noch ein paar bilder davon und stell sie rein.
bei fragen einfach melden.

preis wäre 750€ vb
 

Anhänge

  • soccer.jpg
    soccer.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 548

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
du redest über löwen, zeigst jedoch einen leonharttisch.

am einfachsten machste einfach n paar nette fotos und setzt die hier rein. die arbeit kann sich mit 50€ die der käufer mehr bezahlen möchte, weil er dann weiß worum es sich handelt, locker auszahlen.

ich frag mich immer warum nicht gleich bilder? bei ebay geht der preis ohne bilder doch auch nicht allzu hoch :???:
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
calvin1988 schrieb:
hallo

(...) die torzähler kommen nicht eckig an den kanten sondern so rund und (...)

Spricht wohl eher für einen Lehmacher-Löwen. Da solltest du dein Angebot wirklich noch mit ein paar Bildern untermauern.

Gruß
klaschatx
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
klaschatx schrieb:

Spricht wohl eher für einen Lehmacher-Löwen. Da solltest du dein Angebot wirklich noch mit ein paar Bildern untermauern.

Gruß
klaschatx




Hi,
hat der Lehmacher Löwe nicht noch ein braunes Spielfeld ????
Nicht schlagen..... Bin unwissend und bereit zu lernen. :anbet:

LG manni69
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Nö - mit einem Baujahr ab 2000 (bis 2004 der Leonhart-Löwen/Starserie) rauskam, wohl kein braunes Spielfeld. Siehe auch hier:

http://www.fooserama.org/index.php?option=com_content&task=view&id=3&Itemid=10" onclick="window.open(this.href);return false;

Da ist neben vielen anderen Tischen auch ein Bild vom 2000er-Löwen.

Gruß
klaschatx
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
:anbet: " klaschatx schrieb:

Nö - mit einem Baujahr ab 2000 (bis 2004 der Leonhart-Löwen/Starserie) rauskam, wohl kein braunes Spielfeld. Siehe auch hier:

http://www.fooserama.org/index.php?....ew&id=3&Itemid=10" onclick="window.open(this.href);return false;

Da ist neben vielen anderen Tischen auch ein Bild vom 2000er-Löwen.

Gruß
klaschatx "


Hast Recht, :anbet:
dann wird das wohl so sein.....
Mein Kumpel(Kalle..Hattest mit dem schon ein paar Mal telefoniert) hat einen Löwen zuhause mit brauner Platte und ohne höhenverstellbare Füße.Hatte im Kopf das dies ein 2000er Löwe waere.
Habe dies wohl verwechselt, oder von ihm eine Fehlinformation bekommen.

Danke für die Richtigstellung.

Gruß Manni
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi hi, jau. Dann bestell' dem Knaller mal einen schönen Gruß von mir. Und statt zu telefonieren, soll er endlich mal mit ein paar Bildern rüberkommen ;-) Eigentlich wollte er sowieso gemailt haben, weil er was geschickt haben wollte. Nu ja ...

Gruß
klaschatx
 
Oben