Löwen/Leonhart Soccer zu verkaufen (siehe Bilder)

teufelskicker

Neues Mitglied
Registriert
19 Feb 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einen nur wenige Wochen alten Löwen Soccer - das Gerät nimmt wieder erwarten etwas zu viel Platz in Anspruch und muß deshalb weichen :cry: Der Kicker steht derzeit aufgebaut in unserer Wohnung (Hamburg) und kann dort dann auch abgeholt werden - er wird nur an Selbstabholer verkauft. Neupreis lag über 1600€ zu haben ist das gute Stück gegen einen fairen Preis - Angebote gerne abgeben. Hier die Daten des Herstellers:

Der LÖWEN Turnier Soccer - ein Profi für Profis.... und für alle, die es werden wollen.


Einfach gut:

* Tor (20,5 cm)
* Extrem widerstandsfähige Spielfiguren
* Hartverchromte, langlebige Vollstahlstangen
* 9 oder 11 Bälle, einstellbar
* Elektrischer Doppelmünzprüfer 50 Cent = 1 Spiel, 1 € = 2 Spiele

Maße und Gewichte:

Höhe: 91 cm
Breite ohne Stangen: 74 cm
Breite mit Stangen: 130 cm
Länge: 143 cm
Gewicht: 115 kg

Bilder findet ihr hier - für weitere Fragen steh ich euch gerne jederzeit zur Verfügung - ich hoffe, dass das gute Stück ein schönes neues Zuhause findet.
 

Anhänge

  • Kicker.pdf
    455,7 KB · Aufrufe: 290

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
is ja hart... wieso kauft ihr Euch denn nen Münzer für zuhause?

Ich würd mal die Kneipenszene in HH abklappern. Die lesen hier wahrscheinlich nicht, aber Kneiper sind immer mal an nem Soccer interessiert.
 

teufelskicker

Neues Mitglied
Registriert
19 Feb 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp! Werd mal den ein oder andern Zettel mitnehmen wenn ich wieder übern hamburger Berg ziehe (hast du vielleicht ne konkrete Idee wer/wo Interesse bestehen könnte?). Münzer war einfach ein Jugendtraum - hab an so einem Gerät "gelernt" und der sollte es dann auch sein (ok mittlerweile hat auch hier die Elektronik Einzug gehalten - bei mir war es damals noch mechanisch). ;)
 
Oben