Löwen-Leonhart Soccer lässt sich nicht öffnen.... HILFE

Maischter

Mitglied
Registriert
7 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe folgendes Problem...

ich bin mit meinem Kicker Umgezogen (neues Haus ...) und seit dem kann ich den Löwen-Leonhart Soccer (2000er Modell mit Münzer) nicht mehr öffnen... technisch ist alles was ich von außen sehen kann einwandfrei und der Münzer, Ballsausgabe etc. funktionieren.

Ich höre auch die seitlichen Schlösser richtig arbeiten... aber wenn ich die öffne, bewegt sich der "Deckel" keinen Millimeter... ich kann sogar wenn ich die rückseitigen Scharnierstifte entnehme die Tischplatte verschieben (1-2 cm in jeder Richtung) aber abheben kann ich Sie nicht???

Ich nehme an das sich die Schlosskrallen verkeilt haben? Hat jemand eine Idee?

Gruß und frohes neues

Chris
 
Oben