Löwen Glasabdeckung entfernen

Mäse

Mitglied
Registriert
25 Nov 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen. Ich habe eine Frage zu einem Löwen-Tisch, den ich ggf. relativ günstig erwerben kann. Dieser hat eine aufgesetzte Glasabdeckung. Lässt sich diese einfach inkl. Rahmen entfernen? Und ist das annähernd rückstandsfrei oder habe ich mit etlichen Schraublöchern o.ä. zu leben?

Kann mir da jmd. helfen?

Danke und Grüße aus dem Emsland

Mäse
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Es gibt schon ein paar Spuren die bleiben.
Der Ballauswurf muss erneuert, bzw überarbeitet werden. Oberhalb vom Ballauswurf sind Spuren/Löcher von der Ballführung und evtl. dem Schloss und es hat nur einen Ball-Einwurf.
Oben sind die Spuren eher gering. Paar Schraublöcher und die Spielstandszähler sind evtl. aufgesetzt statt eingelassen, wobei das auch nur den Tirniersieger betreffen könnte ...
Gruß
Peter
 

Mäse

Mitglied
Registriert
25 Nov 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Nö, das hat mich doch etwas abgeschreckt. Wenn ich schon nicht wenig Geld investiere, dann will ich mich nicht immer über Löcher ärgern.

Jetzt bin ich allerdings drauf und dran, mir am kommenden Wochenende einen Löwen Soccer 2000 zu holen. Und da habe ich wieder eine ganz pragmatische Frage in die Runde hier: Ist es bei erträglichem Arbeitsaufwand realistisch, dass ich das Ding aus dem 1. OG alleine (!) nach unten kriege? Auseinander muss das Teil eh, damit es ins Auto passt (also Stangen, Füße).

Hm, wie löse ich das? Welches Werkzeug ist angesagt?
 

georgrockt

Mitglied
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
Die Antwort kommt jetzt sehr spät. Ich habe die Tage einen vergleichbaren Tischkicker in den vierten Stock transportiert. Alleine hast du da meiner Meinung nach keine Chance. Wir hatten da wirklich zu zweit schon arg zu kämpfen, als wir den Kicker (Beine ab, Korpus in zwei Teilen) getragen haben.
Aber wahrscheinlich bist du da inzwiscehn auch selbst drauf gekommen. Und: ja, ich aktiviere sehr gerne alte Threads.
 
Oben