Löschen von Beiträgen.

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo ich habe gestern gegen 21.00 Uhr einen Beitrag über einen eBay-Kicker in das Hauptforum gesetzt. Seltener Kicker um 1930.
Dieser Beitrag ist komplett verschwunden. Wie kann sowas passieren bzw. wer hat ihn gelöscht ? Und warum?
Erbitte eine antwort. evtl.auch per PM.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Laut den Logfiles hat gestern niemand auf den Link geklickt, auf den man klicken muss um einen Thread zu löschen. Bist du 100 % sicher dass du den Beitrag verfasst hast? Oder kann jemand anders bestätigen dass der Thread online war?

Vielleicht hast du nach der Texteingabe nur auf den Button 'Vorschau' geklickt, und nicht auf 'Absenden'...

Also so wie es aussieht hat niemand was gelöscht... Logfiles lügen nicht. Stell einfach den Beitrag nochmal ins Forum rein...

Gruss
Dako
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.140
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Den Beitrag habe ich gelesen.

Schöne Bilder eines sehr alten Tischfußball- Gerätes (Im Glaskasten) waren hochgeladen.

Ich habe ihn allerdings NICHT gelöscht. ;-)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Stimmt... laut den Logfiles von heute wurde der Beitrag wirklich gelöscht.. und zwar von mir selbst heute morgen um Punkt 7 Uhr! :LOL:

Sorry Rechtsreißer, bin heute morgen in einem etwas alkoholisierten Zustand nach Hause gekommen, und habe wohl aus Versehen auf einen falschen Button geklickt... Ich hätte wohl gleich ins Bett gehen sollen! :-D

Schreib den Beitrag bitte nochmal. Würde die Bilder gerne sehen...
 
Oben