Kooperation DTFB und tischfussball-online.com

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Der eine oder andere hat es sicherlich schon mitbekommen, ich verkünde es hiermit ganz offiziell: Es gibt ab sofort eine Partnerschaft mit dem DTFB und tischfussball-online.com! Der DTFB wird redaktionellen Inhalt zur Verfügung stellen und offizielle Statements verkünden. Das Forum bietet nun allen DTFB-Mitgliedern die Möglichkeit sich über aktuelle Themen auszutauschen, Fragen zu DTFB-Regeln zu klären, sowie Spielpartner und Fahrgemeinschaften anzubieten.

Konkret gibt es folgende Neuerungen:

Für den "Blog" liefert der DTFB in regelmäßigen Abständen interessante Artikel. Ein Artikel wurde bereits eingereicht; das Interview mit Jens Uhlemann (Präsident des NWTFV) über die Strukturen im Tischfussball in den USA -> http://www.tischfussball-online.com/blog/interview-mit-jens-uhlemann-ueber-seinen-besuch-in-den-usa_122. (Wobei der Blog nicht ausschließlich mit Inhalt vom DTFB gefüllt sein wird, es werden weiterhin Artikel und Interviews von mir selbst erscheinen).

In der neu erstellten Rubrik "Regeln" kommt alles rein, was mit den offiziellen DTFB bzw. ITSF Regeln zu tun hat. Fragen zu bestimmten Regeln werden vom DTFB beantwortet.

Die regionalen Unterforen werden ab sofort folgendermaßen erweitert: Sie sind nun auch offizielle Foren der jeweiligen Landesverbände. Selbstverständlich werden hier auch weiterhin Themen ohne DTFB Bezug behandelt.

Weiterhin sind in naher Zukunft Live-Chats mit Funktionären, Herstellern & Spielern geplant.

Ich freue mich auf diese Partnerschaft, da tischfussball-online.com durch mehr interessante Neuigkeiten und Infos bereichert wird.

Die Koop mit dem DTFB ist als Ergänzung/Erweiterung anzusehen. Das Forum bleibt selbstverständlich weiterhin die erste Anlaufstelle für ALLE Kickerinteressierte und wird weiterhin unabhängig bleiben. Hier wird sich nichts dran ändern. Die Kooperation mit dem DTFB ist als ein "Zusatzfeature" bzw. als Erweiterung gedacht.

Es lohnt sich also demnächst hier öfter vorbeizuschauen! :)

Viele Grüße
Dako
 
Oben