Kong Foos Darmstadt - Darmstadt bekommt einen Tischfußballve

Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Liebe Freunde des Tischfußballsports,

es ist soweit: Darmstadt bekommt einen Tischfußballverein!
Die Gründungsversammlung findet am Mittwoch, den 08.12.2010, um 19 Uhr in der Goldenen Krone, Schustergasse 18 in Darmstadt statt und ihr seid hiermit alle eingeladen daran teilzunehmen.
Unter dem Vereinsamen "Kong Foos Darmstadt" soll in Zukunft der Tischfußballsport in Darmstadt gefördert werden.

KONG FOOS Rooms – Trainingsmöglichkeit
Ab dem 11.01.2011 bietet Kong Foos Darmstadt an zwei Abenden pro Woche ein offenes Kickertraining für jedermann an.
Ebenso soll den Pros der Kickerszene die Möglichkeit gegeben werden, professionell zu trainieren und sich mit anderen auf Augenhöhe zu messen. Mit einem eigens dafür eingerichteten Raum in der Goldenen Krone schafft KONG FOOS für euch die optimalen Bedingungen.

KONG FOOS Kids - Jugendarbeit
Ihr habt einen Kickertisch in der Schule oder vielleicht sogar eine Tischfußball AG, vielleicht wollt ihr aber auch ein Tischfußballturnier ausrichten – KONG FOOS unterstützt euch dabei.
Ihr wollt "richtig kickern" lernen, Tricks und Schüsse üben oder im heißumkämpften Doppel beweisen, dass ihr unschlagbar seid, dann seid ihr bei KONG FOOS an der richtigen Adresse!

KONG FOOS Team – Ligabetrieb
Wer sich keine Ziele setzt kommt auch nicht voran.
Deshalb setzt sich KONG FOOS das Ziel, in wenigen Saisons in der Tischfußball-Bundesliga aktiv mitzuwirken. Der Ligabetrieb soll 2012 in der Verbandsliga Hessen Süd gestartet werden.

Alle die Interesse daran haben sich schon 2011 regelmäßig in einer organisierten Liga in Südhessen mit anderen Vereinen zu messen, können gerne bei unseren Nachbarn und Freunden vom TFC Klein Zimmern anfragen. Der TFC Klein Zimmern stellt unter anderem auch eine Mannschaft in der 1. Tischfußball-Bundesliga und hat schon viele Erfolge vorzuweisen.

KONG FOOS Competition - Turniere
Kong Foos plant in regelmässigen Abständen Turniere zu veranstalten.
Du hast noch nie ein Turnier gespielt und hast Lust mit zu machen, du bist Pro und willst den Sieg in deiner Klasse oder du möchtest einfach nur zuschauen - Wir bieten für jeden die passende Möglichkeit in vielen verschiedenen Spielklassen.

KONG FOOS aktiv – Sei dabei etwas großes aufzubauen!
KONG FOOS sucht noch Kickerer, die uns tatkräftig unterstützen. Es gilt, an allen Ideen und Visionen weiter zu arbeiten - sei kreativ und beteilige dich!

KONG FOOS - der neue Kickerverein ab 08.12.2010 in Darmstadt
 
A

Anonymous

Guest
Vllt. schaue ich mal vorbei.

En Verein, das wäre was. Nur ob ich mich da als Noob blicken lassen sollte :p
Wann wird denn bekannt gegeben, wann das Training etc stattfindet, das wäre für mich fast noch interessanter! (y)
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Sepp schrieb:
En Verein, das wäre was. Nur ob ich mich da als Noob blicken lassen sollte :p

Ich erlaube mir hier mal, zu sagen: Absolut! :)
 
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sepp,

wir planen derzeit vorerst die Öffnungen Dienstags und Mittwochs von 18/19 Uhr bis 22 Uhr zu machen. Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.
Wir wollen uns an das gesamte Spektrum vom Anfänger bis zum Pro richten und das auch durch die Gestaltung der Öffnungen unterstützen. Vorbeikommen und sich das anschauen lohnt also mit Sicherheit.

Das tut es aber auch jetzt schon. In der Krone sind derzeit alle 5 Tische jeden Abend gut bespielt .. wenn du also mal dein Level einschätzen willst, musst du nur vorbei kommen ;)
Außerdem gibt es jetzt schon jeden Donnerstag das Kronedyp, mit um die 40 Teilnehmern pro Woche, auf dem sich Anfänger und Ligaspieler im Wettbewerb durchmischen.
Ansonsten kannst du dir auch mal auf der TFVH-Seite die Mannschaften von Landes- und Verbandsliga Süd anschauen. Es gibt auch in Umstadt mehrere Vereine, ob die was für dich sind, musst du selber herausfinden ;)

Viele Grüße
matthias
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

leider konnte ich an dem besagten Datum nicht erscheinen.
Wäre dennoch super, wenn du berichten könntest wie es war und was so abging (y)

LG Sepp
 
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sepp schrieb:
Wäre dennoch super, wenn du berichten könntest wie es war und was so abging.

erst mal kurz und knapp: vereinsgründung ist sehr erfolgreich durchgezogen. nächster schritt ist jetzt alles vorzubereiten, dass wir am 11.01. mit trainingsöffnungen loslegen können. die webseite wird auch demnächst eine aktualisierung erfahren.

ansonsten noch mal der hinweis: auch jetzt lohnt es sich montags oder donnerstags-samstags in die krone zu kommen. du findest garantiert jemanden zum kickern. die hauptanlaufstelle im web für die krone ist kronedyp.de/forum. Ab und dann wird sich da auch zu festen terminen verabredet. für gewöhnlich reicht es aber wie oben gesagt auch einfach vorbeizuschauen.
 
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ab heute stehen im Kong Foos Trainingsraum neben einem Löwen und Fireball 2 neue Ulrich P4P. Öffnung immer dienstags und mittwochs von 19-22 Uhr.
 
Oben