Kompatible Ersatzteile oder Eigenbaulösung Ballrückhaltesystem Ullrich P4P coin

Allnamestaken111

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Ullrich P4P coin gekauft und bin auf ein Problem gestoßen, dass mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet:

Der Tisch stammt aus einer Vereinsauflösung und würde zuletzt als Trainingstisch benutzt, sprich der Münzprüfer geht praktisch"ins Leere"(an ihn ist nichts angeschlossen, sprich es fehlt mindestens ein Ballstop und dessen Verbindung zum Münzprüfer).

Leider hat Ullrich selbst keinen Zugang zu entsprechenden Ersatzteilen und den Händlern an die ich verwiesen wurde ging es nicht anders.

Gibt es evtl. noch einen Ersatzteilhändler bei dem ich fündig werden könnte bzw. Ersatzteile für andere Tische die man "modifizieren" könnte damit sie mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

PS: der Tisch scheint ein älteres Modell (ca. 10 Jahre alt) zu sein.
 
Oben