Komm-Kickern-App

DonAlvino

Aktives Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport & Home
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hi, in der Komm-Kickern-App gibt’s in den Profileinstellungen den Eintrag „Team-ID hinterlegen“. Was bedeutet das und wo finde ich die Team-ID? In der Admin-Oberfläche hab ich die nicht gefunden.
Grüße
Don Alvino

Hi Don,

das benutzen wir im Moment nur für den SKC. Dort kann man die ID für sein Team hinterlegen um dann im Turnierverlauf auch Ergebnisse eintragen zu können.

Beste Grüße
Helmut

Servus, Helmut.
SKC bedeutet was noch mal … (ich frage für einen Freund)
Kann man in der App ein Turnier wieder löschen und/oder editieren? Wenn ich es 1x angelegt habe, konnte ich nix finden, wie ich das noch mal ändern oder wieder rausschmeißen kann.
Ich würde das nämlich gerne erstmal testen.
Grüße
Don Alvino

Servus, Helmut.
SKC bedeutet was noch mal … (ich frage für einen Freund)
Kann man in der App ein Turnier wieder löschen und/oder editieren? Wenn ich es 1x angelegt habe, konnte ich nix finden, wie ich das noch mal ändern oder wieder rausschmeißen kann.
Ich würde das nämlich gerne erstmal testen.
Grüße
Don Alvino
Silpion Kicker Cup

@hpop kann man die Tabelle editieren? Wir würden gerne das Torverhältnis im Turnier sehen, dafür zum Beispiel die Buchholzzahl weglassen.
Grüße
Don

Don war schneller :)

Die Tabelle kannst du editieren, wenn du oben bei der Tabelle auf das Zahnrad klickst.

Ach sorry, Ich hab Komm Kickern und Kickertool durcheinander gebracht.

Bei Komm Kickern gibt es keine Möglichkeit die Tabelle anzupassen. Das wird vermutlich erstmal auch nicht kommen.

Zurück
Oben