Himmelsjoki
Mitglied
- Kickertisch
- Vector II
- Status
- Hobbyspieler
Hallo zusammen,
ich suche für einen Ulrich U4P Tischkicker eine Kindersicherung bzw. einen Stangenschutz, der verhindert, dass kleinere Kinder beim Spielen oder Vorbeilaufen mit den herausstehenden Kickerstangen am Kopf getroffen werden.
Dass es Teleskopstangen gibt, ist mir bekannt, ist aber nicht erwünscht.
Bei Leonhart gibt es meines Wissens eine entsprechende Kindersicherung, die verhindert, dass die Stangen auf der gegenüberliegenden Seite so weit herausstehen bzw. dass Kinder sich daran verletzen können.
Hat jemand Erfahrung damit, ob diese Leonhart-Kindersicherung auch am Ulrich U4P montiert werden kann?
Mich würden besonders folgende Punkte interessieren:
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps!
ich suche für einen Ulrich U4P Tischkicker eine Kindersicherung bzw. einen Stangenschutz, der verhindert, dass kleinere Kinder beim Spielen oder Vorbeilaufen mit den herausstehenden Kickerstangen am Kopf getroffen werden.
Dass es Teleskopstangen gibt, ist mir bekannt, ist aber nicht erwünscht.
Bei Leonhart gibt es meines Wissens eine entsprechende Kindersicherung, die verhindert, dass die Stangen auf der gegenüberliegenden Seite so weit herausstehen bzw. dass Kinder sich daran verletzen können.
Hat jemand Erfahrung damit, ob diese Leonhart-Kindersicherung auch am Ulrich U4P montiert werden kann?
Mich würden besonders folgende Punkte interessieren:
- Passt die Leonhart-Lösung am Ulrich U4P?
- Hat jemand sie bereits am U4P montiert?
- Sind dafür Änderungen am Tisch oder an den Stangen notwendig?
- Gibt es eventuell eine andere Lösung, die am U4P funktioniert?
- Hat jemand Fotos oder Erfahrungen mit einer solchen Lösung?
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps!