Kinder können kostenlos spielen durch Beschädigung

EnizzZ52

Neues Mitglied
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben einen Löwe Classic Tischkicker mit rot-blauem rand und brauner oberfläche.
Ich bin Leiter eines Vereins und kleine Kinder hauen auf den Goldenen Balken dass alle Bälle rauskommen.Also wenn man schwach ist kann man das nicht machen.Kann man dagegen was machen?Also ältere Männer spielen ganz normal mit Geld..Bloß Jungs hauen mit den Schuhen drauf und können kostenlos spielen.

MFG
:anbet: :anbet: :anbet: :p :p
 

zampano28

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe KA
Ja so soll es ja sein

die Jugend soll gefördert werden und hat nunmal nicht viel Geld :cry:

Vielleicht finden sich bei euch im Ort Sponsoren im Fußballverein oder ähnlichem die den Kickersport für Jugendliche unterstützen (Sinnvolle Freizeitbeschäftigung). (y)

Irgendwas kreatives finden so dass beide Seiten zufrieden sind.

LG Zampano
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
208
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
EnizzZ52 schrieb:
Bloß Jungs hauen mit den Schuhen drauf ....

:p

Also, das Gleiche mit den Jungs zu machen, kommt wohl weniger in Frage, ist ja eine (soziale) Einrichtung. Wenn es mit Gewalt funktioniert, ist entweder der Münzmechanismus außer Kraft gesetzt oder der Münzer ist defekt. Ich würde es mal mit einem neuen Münzer oder einer Reparatur versuchen.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
EnizzZ52 schrieb:
Hallo,
wir haben einen Löwe Classic Tischkicker mit rot-blauem rand und brauner oberfläche.
Ich bin Leiter eines Vereins und kleine Kinder hauen auf den Goldenen Balken dass alle Bälle rauskommen.Also wenn man schwach ist kann man das nicht machen.Kann man dagegen was machen?Also ältere Männer spielen ganz normal mit Geld..Bloß Jungs hauen mit den Schuhen drauf und können kostenlos spielen.

MFG
:anbet: :anbet: :anbet: :p :p

Schon mal bei Leonhart angerufen und nachgefragt was eine mögliche Reparatur kosten könnte?

Paralell/Alternativ würde ich den Jugendlichen so lange in den Ar**** treten, bis sie das Geld fürs Spiel rausrücken. Denen das durchgehen lassen geht ja wohl gar nicht.
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
umrüsten auf elektronischen Münzer... dann gibts nur noch einen Knopf für die Ballausgabe... da können Sie drauf rumprügeln wie sie wollen.

Oder aber Platzverweis für Schuhprügler. Wer nicht will, der hat schon.
 

whyper

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug 2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großraum Stuttgart
Ich denke, da hilft nur beides: neuer Münzer oder Münzer reparieren lassen und Platzverweis für die Treter einführen. Sonst treten die auf dem neuen Münzer genauso herum und der ist gleich wieder kaputt.
 

worker

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb 2009
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bottrop
Münzprüfer mit Kickschutzbügel.JPG
Kannst auch einen Kickschutzbügel montieren.
Zu bekommen ist dieser bei Leonhart , kostet allerdings ca. 20 Euro.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Es ist nicht richtig, sich gewaltsam Spielmöglichkeiten zu verschaffen. Es ist aber auch nicht richtig, an Kindern, die kickern möchten, Geld verdienen zu wollen. Da muss eine bessere Lösung her.
 

Links234

Mitglied
Registriert
27 Jun 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich kann beide Seiten verstehen, die Kinder haben kaum Geld, und ihr müsst euch ja auch über Wasser halten.
Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

a) Wer kickern will, zahlt entweder für ein Spiel so und so viel cent, wer aber eh vor hat, paar Stunden zu spielen, zahlt für den Abend - sagen wir, 2 Euro.
So kommt wenigstens bisschen was rein und das wäre ein fairer Beitrag.
Gab's in Hamburg, fand ich sehr schön die Lösung. Müsste nur der Raum seperat stehen. Bzw. mehrere Tische wären da schon praktischer, denn wenn 20 leute spielen wollen und nur ein Tisch da ist - und alle 2 Euro zahlena ber nicht zum spielen kommen is ja auch blöd.
Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht?

b) Wer regelmäßig spielen will und sich das aber auf Dauer nicht leisten kann, zahlt 10 € im Monat (ode rmehr, kommt drauf an wie of sie da sind) und kann dafür "kostenlos" spielen.
So gewinnst du eine feste "Kundschaft" und lockst Leute an, kriegst aber auch regeläßig sichere "Einnahmen". Kann man ja Plastemünzen oder so ranschaffen, und die den Leuten geben, die den Beitrag zahlen, wenn sie kommen. Wenn du den Münzer nicht außer Funktion setzen willst und die anderen weiter bezahlen sollen. Sowas gibt es ja (Also Plaste- oder Metallmünzen)Ich weiß nicht, wie das rein rechtlich aussieht, ob man das so einfach machen kann, aber es wäre ne Alternative.
Weiß auch nciht, ob sich das lohnt aber in diese Richtung könnte man ja mal denken ;)
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Kickerschutzbügel klasse :D

Da ich auch Kampfsport trainiere, kann ich nur sagen, dass man einige Zeit trainieren muss bis ein Tritt genau kommt. Somit lernen die Kids neben dem Kickern auch noch gezielt treten. (y)
Wer das nicht kann muss eben zahlen und verdienst geld. Eine Win-win Situation *lach*
 
Oben