Das mit der Tischrotation ist auch bei der TiFu Software ein Problem, wer gewinnt bleibt an Tisch 1. Sehr unvorteilhaft für Multitable Events (man muss dauernd die Tischnummern wechseln um diesem Sachverhalt entgegen zu wirken.).Henry schrieb:Hallo, wir sind da auf einen Fehler in der alpha-Version gestoßen. Im KO-System kann man die Gewinnsätze nicht richtig eingeben, wenn man Best Of 3 spielt. Man kann kein 2:1 bestätigen. Nimmt er nicht. Bei Best Of 5 auch nicht.
alpha-KO.JPG
Und noch eine Frage: Wie werden die Tische den Partien zugelost? Wir spielen auf 3 verschiedenen Tischen. Es passiert immer wieder, dass ein Team in der Vorrunde immer den gleichen Tisch spielen muss. Das ist etwas ärglich...
eumelzock schrieb:Ich weis ja nicht, ob ich jetz n riesen Faß aufmache *duck* :
Wäre eine Kooperation mit tifu.info denkbar ?
Stimmt grade nicht mal. Ich hab nur die erste Benachrichtigung seit langem bekommen.. Eine neue Version ist kurz vor fertig. Ich hab eigentlich nur noch ein Problemchen, dass ich nächstes Wochenende lösen möchte..Inxession schrieb:Helmut scheint wenig Zeit zu haben aktuell, um einige Bugs zu beheben oder Verbesserungen einzuspielen.
Komisch... Aus irgend einem Grund scheint die Vorschau die Seite so weit zu verkleinern, dass das Kickertool denkt es ist ein Smartphone.scorp schrieb:Ich lasse mir im Firefox das Ergebnis anzeigen, klicke auf print -> wähle "to file" -> schon in der print vorschau: "sorry we don't support smartphones yet" ... ich bin nich an einem smartphone querformat würde gehen Oo
Bei welcher Version tritt das auf? Apha7?Inxession schrieb:bei genau 8 Spielen im MonsterDYP, kommen immer wieder gleiche Paarungen raus ... das ist ein sehr nerviger Bug.
In der Alpha? Dort kannst du doch für jeden Baum auswählen welche Platzierungen mit in die KO-Runde sollen. Wenn es nicht funktioniert, musst du noch mal Bescheid sagen.Inxession schrieb:Dann bin ich auf der Suche, nach einer Einstellung, welche mir erlaubt zu entscheiden, wie viele Mannschaften ich aus der Vorrunde, in die KO Runde lasse.
Bei allen Versuchen, nimmt die Software immer alle Mannschaften mit.
Ich habe zB 16 Mannschaften in 4 Gruppen .. und will nur die ersten beiden, überkreuzt, im KO gegeneinander antreten lassen.
Kannst du mal die neue Version testen? Wir haben ein wenig am MonsterDYP geschraubt. Ich hoffe es ist nun besser, aber wir werden uns das noch mal genauer anschauen.Inxession schrieb:Ja die Fehler sind allesamt in der letzten downloadbaren Alpha Offline Version.
Leider noch nicht. Noch etwas geduldInxession schrieb:Hoffe du konntest Last Team Standing einpflegen
Ich nehme das auf jeden Fall mal als Feature Request mit auf. Darüber habe ich tatsächlich noch nicht nachgedacht.Roland schrieb:bei unserem letzten Monster DYP Turnier haben kurz vor der Hauptrunde mache Spieler 4 Spiele und manche Spieler 5 Spiele gespielt. Unser Wunsch wäre es dann gewesen die Spieler mit 4 Spielen zu einem abschließenden Spiel für die Wertung einzuladen damit alle Spieler auf 5 Spiele kommen.
Kannst du das genauer beschreiben? Ich hab es ja nur bei mir getestet und da läuft esStarbuck schrieb:Cool-bin gespannt auf die neue Version. Bei mir hängt allerdings der Importer beim upload der gespeicherten Turniere...
ERROR: Http failure response for (unknown url): 0 Unknown Errorhpop schrieb:Kannst du es noch einmal probieren? Leider wurden die Fehlermeldungen nicht ausgegeben. Jetzt sollte da wenigstens stehen was schief gelaufen ist.
Alles klar- prima! Wähnte mich schon eingeloggt Sehr cool...Feedback folgthpop schrieb:Hehe.. du musst dich in der neuen Version noch einmal anmelden.. (Der Button unten links)
Inxession schrieb:wir haben die Beta Version gestern getestet.
Läuft stabil.
Ja, der MonsterDYP Algorithmus hat immer noch seine Macken. Da muss ich mir mal nen Wochenende für Zeit nehmen. Das hat auch grade hohe Priorität bei mir.Inxession schrieb:Nach wie vor fehlt mir die Option im MonsterDYP, eine neue, noch nicht gespielte Runde entweder komplett zu löschen, oder über einen Zufalls Generator neu zu "formieren".
Dann wäre das Problem mit den "immer gleichen" Leuten am Tisch, auch erledigt.
Bestimmt wird es nicht zu aufwändig. Ich sehe was ich tun kann. Versprechen gebe ich aber nicht mehr ab, dafür ist dann doch alles zu unberechenbarInxession schrieb:Ein "schnelles" Einpflegen der Last Team Standing, wäre nett. Da es Last Man ja schon gibt, dürfte der Aufwand dafür nicht ins unermessliche gehen, oder?