Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torjubel schrieb:0.9.9 funktioniert bei mir nicht. Firefox.
Kicker69 schrieb:Online Version ist bei mir (wieder) 0.98 ???
Beim Internet Explorer...
Hast Du die Versionen wieder zurückgezogen?
Vor ein paar Tagen hat 0.99 noch funktioniert....

hpop schrieb:Ein interessantes neues Feature ist das die Version im Browser auch offline funktioniert. Versucht einfach mal den Link aufzurufen wenn ihr kein Internet habt.
Das wird auch genau so gemacht. Allerdings Spielen in deinem Beispiel die benötigten Spieler noch. Deshalb wird das Spiel noch nicht ausgerufen.Krezip schrieb:Es wäre super, wenn immer ein neuer Tisch ausgerufen wird, auch wenn dann evtl. ab und zu nur ein Tisch in einer Runde verwendet wird.
Ist ne gute Idee. Ich werd mal sehen ob ich das bei Gelegenheit mal einbaue.Krezip schrieb:2. Automatisches Torsetzen bei Unentschieden.
Simuliert ist ein Spiel bis 6 Tore. Wenn ich im Ergebnis beim Gegner einen Wert zwischen 1 und 5 eintrage, setzt das Programm automatisch eine 6 für den Sieger ein. Ist es möglich, bei der Eingabe einer 5 (also Max-1) automatisch eine 5 beim Gegner vorzugeben? Schließlich ist dann nur (sollten für ein Unentschieden Punkte eingestellt sein) ein Unentschieden möglich.
Ja natürlich muss die Webseite einmal geöffnet werden.scorp schrieb:wie ist das gemeint? Die Seite läuft im Cache? Da muss ich natürlich vorher schonmal mit Internet da gewesen sein.
Ist in Planung.. Aber das wird noch ein wenig dauern..ccayton schrieb:Dachte hier daran, das man ein Firmenturnier (bzw.wäre das ja ne Art kleine Privatliga) ggfls. über mehrere Tage ausdehnt und evtl. ne Exportdatei mit Ergebnissen erstellt, die jeder einsehen kann.
Claas schrieb:Moin,
Hierbei kommt es oft vor, dass Personen dazu kommen und früher gehen.
Sehr schnell hat man dann eine Runde eingegeben, mit Leuten die schon weg sind.
Es wäre also wünschenswert, wenn man die falsche Runde wieder löschen könnte...
Gruß Claas
Ja das kann ich verstehen.. Ich bin da erstmal auch unter der Annahme rangegangen das die Leute nicht einfach abhauen aber auch bei uns funktioniert das auch nicht immer..Claas schrieb:Sehr schnell hat man dann eine Runde eingegeben, mit Leuten die schon weg sind.
Es wäre also wünschenswert, wenn man die falsche Runde wieder löschen könnte...
Das ist natürlich ärgerlich.. Ich schau mir das auf jeden Fall mal an!Claas schrieb:Wir haben diese Leute eingebucht und das aktuelle Spiel ist verschwunden während ein neues ausgelost wurde.
Faire Auslosung der Teams in MonsterDYP und Last (Wo)Man Standing
Krezip schrieb:Magst du vielleicht kurz erläutern, nach welchem Algorithmus die faire Zusammenstellung im MonsterDYP funktioniert?
Starbuck schrieb:Moin,
die Modi "Knockout" und "Double Elimination" laufen wieder!