Kickertische von Busch Billiards

wasserimzahn

Mitglied
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich suche einen Tischkicker und habe einen Angeboten bekommen aus dem Hause Busch Billiards:

http://www.billard-billiard.de/Produkte/Kicker/Kickertische/Mundiale::702.html

Die verkaufen auch Turnier-Kicker und sind im Preis ganz schon hoch angesetzt. Kennt von Euch jemand diese Marke? Sind diese für den Heimgebrauch eine Alternative zu Euren Lieblingsgeräten??

Wär nett, wenn ich hierzu ein paar brauchbare Antworten bekommen würde. Vielen Dank schon mal im voraus...
 

das Trommeläffchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr 2010
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erndtebrück (bei Siegen)
also, ich weiß ja nicht für welche Zwecke du den Tisch brauchst. Aber für mich wäre es definitiv nichts.

Den Hersteller kenne ich nicht. Auf dem Bild sieht das Teil schon unmöglich aus. Es ist schnell zu erkennen, dass billige "Johnny"-Figuren verbaut sind. Noch schlimmer sind die Griffe, mit denen ich leider auch schon Bekanntschaft machen musste. (sind viel zu dick, zu kurz und zu glatt) Der Rest sieht sonst auch net viel besser aus. Also, bei dem Preis... ich würd sagen... billiger geht's fast net mehr...

Der Tisch geht gar net.
Es ist auch keine Beschreibung dazu vorhanden. (Gewicht, Voll- oder Hohlstangen?, Maße, Lager...)

Fazit:
Wenn du einen Kickertisch suchst, an dem du Spaß haben willst, dann wirst du damit mit größter Wahrscheinlichkeit enttäuscht.

checke also besser den Ullrich-Kicker oder den KnalldenBall oder den Vector 3 von Kicker-Klaus...


hoffe, das war etwas hilfreiches...

Gruß
Matze
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Die Tische dieser Preisklasse sind fast alle gleich ausgestattet.
Sie unterscheiden sich meist nur in der Qualität des Korpusmaterial
und fehlenden hochgezogenen Banden. Die Ecken sind meist hochgezogen.
Bei diesem Anbieter ist weder der Hersteller ersichtlich, noch irgend eine
Beschreibung zu diesem Tisch zu finden. Das macht er erst bei den teuren.
Aber mit Sicherheit ist hier Vollstange mit Kugellager verbaut! Wenn du da
anfängst umzurüsten bist du hinterher wesentlich mehr Geld los, als wenn
du sofort etwas vernünftiges gekauft hättest.
Wenn du trotzdem mehr Infos zu dieser Tischart suchst, schau bei KK rein.
Da heißt der Tisch Wembley und alle Daten sind ersichtlich.
 
Oben