Kickertisch ohne Beine - passt das in einen BMW 3er (E46) To

Wartreck

Mitglied
Registriert
7 Jan 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Passt ein Kickertisch, bei dem die Füße abmontiert wurden in einen 3er BMW E46 Touring ?? Wenn die Sitze umgeklappt sind?

Vielen Dank für Eure Hinweise

Mfg
Michael
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

3 er touring , der ist doch für sie sporttasche zum tennis spielen :LOL:

nee , im ernst

bedenke das der tisch mit stangen über 1,20 m breit ist
den bekommst du nie in deinen touring

meine freundin hat einem citröen berlingo , da kann dein touring hinten drinn parken
da hat der kicker auch nicht reingepasst
wir haben dann einen vw bus genommen

oder stangen ausbauen , dann passt es ( auch in deinem touring

gruss guido
 

Tommy

Mitglied
Registriert
23 Okt 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Die 5er Stangen solltest du dran lassen können (sind die kürzesten).
 

mamakus

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ich sag, es könnte klappen! ;)
Hab schon nen Ullrich 100kg mit Stangen in eine C-Klasse bekommen und nen Wembley mit Stangen in einen alten Mondeo.
Viel vieeel Glück und eigenwilliger Technik ist alles möglich, ist aber Stress pur... :LOL:
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Also mein Leonhart passt ohne Stangen, und mit eigenwilliger Stapeltechnik
sogar in meinen Astra F. Mit Füssen und Stangen noch dazu.

Ich bin mir fast sicher, dass es ohne Stangen funzt.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.386
Punkte Reaktionen
40
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
Hobbyspieler
Freddy schrieb:
Also mein Leonhart passt ohne Stangen, und mit eigenwilliger Stapeltechnik
sogar in meinen Astra F. Mit Füssen und Stangen noch dazu.

Ich bin mir fast sicher, dass es ohne Stangen funzt.

Also, ohne die langen Stangen passt der Kicker bei mir in den Astra-Kombi. Ich weiß der Tisch auch mit den Stangen in einen Volvo-Kombi passt. Aber immer waren bei uns die Beine ab.

Ich hab meinen Kicker auch schon innerhalb des Ortes komplett auf dem Dachträger transportiert. Umgekehrt drauf, mit Spanngurten festgezogen und auf gings. Muss natürlich auch das Wetter mitspielen, bei Regen würde ich das nie so machen. Und ich glaube man sollte sich bei der Variante auch niht unbedingt in eine Verkehrskontrolle begeben. (;-))
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
schnulliwulli schrieb:
Und ich glaube man sollte sich bei der Variante auch niht unbedingt in eine Verkehrskontrolle begeben. (;-))

Na das würd mich mal interessieren, wie blöd die gucken. Mit nem ausgewachsenen Turniertisch
auf nem Dachgepäckträger. Da kann man nur hoffen, dass einer der Cops gern kickert... (y) :-D (y)


P.s.: Meine Tischbeine waren natürlich auch wegmontiert. Hab aber keinen Kombi, sondern
nur nen ganz normalen Astra. War aber knapp!
 
Oben