Kickertisch mit Holzoptik

Ikarusflug

Mitglied
Registriert
16 Aug 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Ort
Velbert
Status
Hobbyspieler
Hallo,

Ich habe mich ein bischen durchs forum gewühlt und mir die üblichen Verdächtigen angeschaut. Eigentlich kommt für mich nur was in der Preisklasse +-500 Euro in Betracht. Aber warum sind die Tische als schwarz oder weiß? Der soll bei uns im Wohnzimmer stehen und natürlich auch nett aussehen. Gibs da Alternativen zu einem Ullrich home? Weil das Ding ist schon potthässlich.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
120
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Lettner Evo
Status
Hobbyspieler

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
112
Ort
Bad Schönborn
Status
Hobbyspieler
Oder du lässt ihn bei Ullrich mit deinem persönlichen Design bedrucken, aber da sollte man an den nächsten Käufer denken 😉
Folieren wäre schon besser.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.734
Punkte Reaktionen
93
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Es gibt aber auch Kicker in Holzoptik sogar mit Holzfüßen, ein Prümmer (Echtholzfurnier) oder Turniersieger zum Beispiel, auch einen Löwen classic gabs mal in sehr schickem glänzenden Echtholzfurnier ...
 

Ikarusflug

Mitglied
Registriert
16 Aug 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Ort
Velbert
Status
Hobbyspieler
Hmm das mit dem Folieren ist eine gute Möglichkeit denk ich. Was ist denn der Unterschied zwischen dem home und dem Beast?
 

e.t.chen

Experte
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.646
Punkte Reaktionen
165
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Der beast hat nen anderen Abstand vom Figurenfuss zum Spielfeld und dementsprechend andere Figuren mit anderen Fussformen um diesen Abstand zu nutzen.
In Deutschland wird eher der soccer Stil gespielt, der mit dem Home und dessen Maßen besser realisiert werden kann als mit dem Beast. Der Stil vom beast Tisch ist eher dem amerikanischen Tischfussball angelehnt.

Welcher Stil dir besser gefällt, lässt sich nur durch Probespielen herausfinden. Hast du die Möglichkeit nach Andernach zu fahren um dir beide Tische anzusehen und einen direkt mitzunehmen? Das wäre bestimmt das Beste, wenn es keine Weltreise für dich bedeutet.

Es gibt dazu aber auch einige Themen hier im Forum. Vielleicht wirst du da auch noch fündig.
 

VonBondie

Mitglied
Registriert
14 Feb 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Ullrich Basic Pro
Status
Ligaspieler
Schau dich doch nach einem gebrauchten Ullrich Sport um. Der ist zwar auch hauptsächlich weiß, macht aber optisch einiges her, finde ich.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
108
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
108
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Wenn der Kicker in Haan in Betracht kommt, scheinst du in meiner Nähe zu wohnen. Bin stets gerne behilflich, kannst dich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
120
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Lettner Evo
Status
Hobbyspieler
@Ikarusflug und wenn Du einen absoluten Eyecatcher suchst -> siehe Foto 😁
Ein Leonhart der Starline Serie, mehr als spielbar die Tische 👍
Und dieser Tisch wurde in dem Design so produziert 😉
Ansonsten hat MrMerfi, soweit ich mich erinnere, einen Top Vector 3 stehen👍
 

Anhänge

  • 10F6AC02-C6DE-44C7-925A-572BA7E49F86.jpeg
    10F6AC02-C6DE-44C7-925A-572BA7E49F86.jpeg
    734,5 KB · Aufrufe: 12

Ikarusflug

Mitglied
Registriert
16 Aug 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Ort
Velbert
Status
Hobbyspieler
Versteh ich das richtig, dass ihr auch Kicker verkauft? ^^ Also wenn ihr was vernünftiges, gebrauchtes anzubieten habt schlagt es ruhig vor.

@Kiki
Ja hm. Die Farbe ist mir dann doch etwas over the top ^^
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
120
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Lettner Evo
Status
Hobbyspieler
Ab und zu…ja😁
Zumindest wenn es spielbare Exemplare sind, diese sind dann auch oft noch vernünftig zurecht gemacht.
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
51
Ort
Mühltal
Egal welche Optik. Bei uns ist wirklich alles möglich. Wir bedrucken die Tische nach Kundenwusch.
Ob außen Holzoptik oder das Spielfeld in Betonoptik.
Bedruckung von 4 Seiten kostet bei uns 180€ Brutto.
 

Anhänge

  • 20220329_154017.jpg
    20220329_154017.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 26
  • 20220413_093006.jpg
    20220413_093006.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 25
  • IMG-20220829-WA0001.jpg
    IMG-20220829-WA0001.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 26
Oben