Kickertisch mit Abdeckung und Münzeinwurf

Austria616

Neues Mitglied
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche einen Tischfußballtisch mit Münzeinwurf und einer Glas-Abdeckung (Balldiebstahlschutz) für unseren Jugendraum.
Im Internet finde ich jedoch leider nicht wirklich einen, der diesen Anforderungen entspricht.
Könnte mir hier im Forum vlt jemand weiterhelfen?
mfg
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Garlando und Leonhart bieten solche Tische auf jeden Fall an. Von FAS gibt es sie meines Wissens auch. Und einen Lehmacher P4P, der so ausgestattet war, habe ich auch mal gesehen. Kommst du aus Österreich? Dann würde ich mich mal in Richtung Garlando umschauen. Da sind das auch gar nicht soooo selten produzierte Modelle.

Grüße
klaschatx
 

Bolzer2000

Mitglied
Registriert
1 Feb 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also im Raum zwischen Frankfurt und Koblenz steht ein Leonhart original Soccer "D" von mir.
Gehe aber mal davon aus, dass der Kicker auch noch um die 1100,- Euro bringen sollte.
Der ist blau-weiß und hat nen Münzer sowie Balldiebstahlsicherung und ne Glasplatte.
Kicker wird verkauft da ich mir nen P4P geholt habe und lieber mit diesem spiele.
Vielleicht entspricht das ja deinen Anforderungen!

Ansonsten noch viel GlücK!
 

Kickerkati

Mitglied
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben 3 verschiedene Modelle von Garlando im Angebot mit Münzeinwurf, Ballsicherung und Glasplatte. Kostenpunkt ca. 1300,-- Euro incl. Lieferung, je nach Modell. Diese sehen schick aus,haben Turnierqualität und verlieren kaum an Wert über die Jahre . Sie zahlen sich praktisch von selbst innerhalb kürzester Zeit ab.

Bei Interesse rufen sie mich bitte an unter 09208-586171 oder besuchen unser Ladengeschäft in Bindlach bei Bayreuth.

Liebe Grüße Kickerkati aus Bindlach
Katrin Fichtner
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Wow, seit wann bietet ihr denn vernünftige Kickertische an?
Und warum sind die dennoch nicht auf der Shophomepage zu finden?
Und seit wann ist Eigenwerbung in Foren wie diesem erwünscht, beziehungsweise überhaupt erlaubt?
 
Oben