Kickertisch lässt sich nicht öffnen

anavrin

Mitglied
Hallo,

ich bitte um Tips, wie ich einen Kickertisch der Marke Löwen öffnen kann. Meine damit, wie man die Spielplatte hebt, um an die innenliegende Ballführung zu kommen. Es gibt 5 Schlüssel. Zwei lange mit einer 9 drauf und drei für das Geldfach. Ich habe bereits versucht, die langen Schlüssel mit der 9 einzeln, aber auch zeitgleich in den beiden Schlössern, auf den kurzen Seiten des Tisches, zu drehen. Danach wurde mir vom Support der Firma Leonhart geraten, die langen, senkrechten Schrauben neben den Toren zu lösen. Diese habe ich beide entfernt. Das Spielfeld lässt sich immer noch nicht anheben. Gibt es eine Besondere Stellung der Schlüssel in den Schlössern, eine Reihenfolge, einen Kniff oder Zauberspruch, der helfen könnte? Der Tisch steht in 74889 Sinsheim. Falls jemand aus der Nähe ist...

Vielen Dank schonmal.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Was für ein Löwen ist es denn?
Vermutlich, wenn der 9er Schlüsssel dabei ist, ein Classic, schwarz mit blau/rotem Streifen in der Mitte?
Lässt sich der Schlüssel links und rechts drehen?
Ich glaube Fotos wären hilfreich, kannst auch eine PN schreiben wenn du willst.
Grüße
Peter

anavrin

Mitglied
Hallo Peter,
die Schlüssel lassen sich jeweils bis zum Anschlag links und rechts herum drehen. :)
Edit: Eben isser offen. VIelen Dank für die Eingebung. Die Schlüssel rasten zwei Mal ein beim Drehen.

813f0b27-246a-47f4-9e17-548834e5d097.jpg
76987a29-ebbb-453b-a1ab-963b5ea0d2b3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben