Kickertisch gesucht

Xani

Mitglied
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hi zusammen,

als leidenschaftliche Hobby Kickerin, würde ich gerne für meinen Freund und mich einen sehr guten Tischkicker für zuhause kaufen (am Besten im Landkreis Ludwigsburg/Stuttgart, würde aber auch weiter fahren).

Ich bin jetzt über diese beiden Anzeigen gestolpert:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkicker-ullrich-basic-pro-/3017304678-23-9219

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkicker-von-ulrich-sport/3019168801-187-21328

Preislich macht das schon einen Unterschied, könnt ihr mir sagen, für was ihr euch entscheiden würdet und warum? Oder doch lieber ein ganz anderes Modell?

Ich danke euch vielmals vorab!

Liebe Grüße

Vanessa

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Hallo Vanessa,
herzlich willkommen im Forum.
Der Erste kostet neu 399€, plus Versand. Deshalb zu teuer.
Der Zweite hat Wechselgriffe (braucht niemand im Hobbybereich), immerhin Wechsellager, ob die Figuren gewichtet weiß ich nicht und Standartstangen. Min. 150 zu teuer

Xani

Mitglied
Status
Hallo Vanessa,
herzlich willkommen im Forum.
Der Erste kostet neu 399€, plus Versand. Deshalb zu teuer.
Der Zweite hat Wechselgriffe (braucht niemand im Hobbybereich), immerhin Wechsellager, ob die Figuren gewichtet weiß ich nicht und Standartstangen. Min. 150 zu teuer
Vielen Dank fürs Willkommen heißen und für deine Antwort! Dann werde ich wohl weiter stöbern,… :)

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Was ist denn euer Budget?

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Den Fireball würde ich aber nur empfehlen, wenn ihr nicht vorhabt, ambitioniert für Turniere zu trainieren.
Auf Turnieren werden in Deutschland eher soccer Tische gespielt.
Für den Heimgebrauch, für Partys und Spaß, ist die Kiste aber meiner Meinung nach ziemlich geil 😁

Xani

Mitglied
Status
Den Fireball würde ich aber nur empfehlen, wenn ihr nicht vorhabt, ambitioniert für Turniere zu trainieren.
Auf Turnieren werden in Deutschland eher soccer Tische gespielt.
Für den Heimgebrauch, für Partys und Spaß, ist die Kiste aber meiner Meinung nach ziemlich geil 😁
Ich schau mal was sich so am Preis machen lässt, freue mich sehr darüber, dass es hier so hilfsbereite Menschen gibt :)

Xani

Mitglied
Status

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wäre das tendenziell eine Alternative oder schätzt du ihn zu teuer ein?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mkicker-lehmacher-leonhar/3019737328-242-6138
Der Löwe spielt sich etwas oldschoolig mit klappernden Rumpel Puffern und dunklen Innenbanden. Außerdem ist der ziemlich leicht und hat augenscheinlich keine höhenverstellbaren Füße.
Sicherlich kein schlechter Tisch, und wird auch meist zu diesem Kurs angeboten, aber wäre mir nicht so viel Geld wert.
Ich hab den mal als Turnierversion für 200 Euro gekauft, allerdings mit vollstangen und in schlechtem Zustand. Musste restauriert werden.

Knoodie

Aktives Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
Kneipenspieler
Die Screenshots sind ja nicht soo gut zu erkennen, wenn da nur ein paar Kratzer auf den Beinen sind....
Spielfeld einwandfrei und die Stangen gerade? das sieht man am besten vor Ort.
Biete doch mal dreist 500 und schau, wie die Antwort aussieht... ;-)

Inxession

Aktives Mitglied
Kickertisch
5x Leonhart Pro
Status
Hey Vanessa,

frag doch mal direkt bei den Herstellern nach B-Ware.

Müsstest zwar etwas weiter fahren, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das klappt ganz gut ;)

bwing

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Komm schon, das mit dem Staub behauptet doch nur jemand mit eigenem Kaufinteresse 😂

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Die Julia unf ihr Freund haben ihren Kicker gefunden.
Es wurde der schwarze Home mit Wechsellager, gewichteten Figuren, Puffer mit Gleitring und Premiumstangen.
Wir hatten ein sehr netten Kontakt und gaaaanz viele Spiele 😁.
Euch viel Spaß mit dem Kicker

Xani

Mitglied
Status
Die Julia unf ihr Freund haben ihren Kicker gefunden.
Es wurde der schwarze Home mit Wechsellager, gewichteten Figuren, Puffer mit Gleitring und Premiumstangen.
Wir hatten ein sehr netten Kontakt und gaaaanz viele Spiele 😁.
Euch viel Spaß mit dem Kicker
Wir sind überglücklich mit unserem neuen Kicker :D Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz und die spontane Möglichkeit zur Aufrüstung. Wir sind fasziniert wie viel du über das Tischkickern weißt und mit welcher Leidenschaft du dem nachgehst, wir konnten sehr viel mitnehmen und lernen 🙏🏼 zudem haben wir selten so einen freundlichen und hilfsbereiten Menschen wie dich getroffen 🙏🏼 Danke für den Kontakt, es war uns ein Fest!😊

Oben