Kickertisch gesucht °!°

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi leute bin neu hier im forum .. und habe mich nun endlich entschieden das ich mir einen kickertisch zulegen möchte...

ich bin ein wenig hin und her gerissen denn ich möchte auf mich nicht prof. mit kickern beschäftigen dennoch will ich aber einen tisch haben der spaß macht..

ich hab schon tausende von beiträgen gelesen und alle drumherum..

die sache ist nur .. ich brauch einen kicker um zuhause ein wenig zu spielen und um wenn dann paar jungs vorbeikommen um ein bischen spaß zu haben...

ich weis jetzt würden wahrscheinlich wieder min 5 leute sagen klarer fall .. hol dir nen ullrich ist der beste homekicker für anfängen. aber .. und das fällt mir schwer ist aber leider soo.. für einen ullrich reicht mir das geld nicht ..

mir stehen allerhöhsten 200€ zur verfügung...

am liebsten wäre mir ein gebrauchter kicker.. dann lieber gebraucht und gut quali als neu und schlechte quali....

ich hoffe nun jmd von euch wies wo ich nach etwas gebrauchtem suchen kann..

grüße
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
newcommer schrieb:
ich weis jetzt würden wahrscheinlich wieder min 5 leute sagen klarer fall .. hol dir nen ullrich

richtig!

Also Spar.. für den Preis kriegst auch gebraucht nur äußerst selten was.. gib deine 200 Euro nicht für Schrott aus.. sorry! ;)

Nik
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ja sparen ist gut .. ich hab mir jetzt schon geld zum geb. gewünscht damit ich mir einen kicker kaufen kann .. dann reichts doch nicht :d hehehe

ich will den kicker jeeeeeeeeetzt :D ich hoffe du und alle andern verstehen mich .. ich bin nicht jmd der jetzt aus laune spiele will .. nein ich bin süchtig nach kickern :D

z.z. muss ich viel lernen für studium da kommt das kickern einfach wie ein segen.. nach drei stunden lernen will man einfach abschalten und das geht nunmal am bestem beim kickern..
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
Wenn du ihn nur dazu brauchst ein wenig zu kickern, könnte vielleicht der FAS Tisch etwas für dich sein. Kein Soccer-Tisch aber spielbar/ kein billig Chinaschrott.

MfG I3loodhound
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Sparen. Und Tornado kaufen. :p

Oder halt den Ullrich.
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ich denke jeder kann dich hier verstehen ;).. wie wärs mit nachhilfe geben.. das soll angeblich geld bringen .................. 5 mal die woche a 15 euro dann kannst dein Ullrich bald bestellen.
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ja die sache ist ich würde arbeiten gehen.. nur leider fehlt echt die zeit dazu..

ich studieren im sauerland.. bin aber aus köln d.h. jedes we nachhause zu freundin mama und papa :Dhehehehe


naja ich habe da was gefunden von christopeit ein tisch namens roma :D was sagt ihr dazu ?

total fürn ar**h oder doch gut genug ?

grüße
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
noch nie gehört
 

ladendieb

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
http://www.christopeit-sport.com/deutsch/index.php?option=com_content&view=article&id=86&Itemid=90" onclick="window.open(this.href);return false;

du willst nur 200 euro ausgeben, schon vergessen? das ding kostet 499 kröten.
hmm. auch gebraucht würde ich den nicht für 200 euro empfehlen. es sei den der preis für chrom steigt ab morgen ins unermessliche.
wenn du wirklich so oberknapp bist, und dir nicht einen tornado (hehe) oder ullrich leisten kannst und auch nicht sparen willst, dann gäbe es noch die neueste tuniro generaion, welche eventuell interessant sein könnte. damit wirst du sicher nicht für ne liga trainieren können. aber du willst ja sofort - und es ist dir auch bumms was man mit dem tisch kann...
ich denke, das wäre wohl schon noch besser als die von dir oben genannte chrom-china-kiste.
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ich habe grad eine idee... was haltet ihr denn davon wenn ich den tisch kaufe und ihn quasi nur als korpus benutze.. also einfach mal neu sachen dazukaufe... z.b. als erstes neue spieler.. dann mit der zeit neue stangen und lager..


edit..................................


würde den tisch für 120 bekommen

den als korpus nutzen und modifizieren mit der zeit immer wenn geld reinkommt :D
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
schön wärs ... bei tuniro hab ich mich auch schon längst umgeschaut .. mir würde da eig der brick zusagen aber der kostet ja wieder fast wie ein ullrich.. und die kleineren modelle von tuniro wirken schon iwie unstabil ...


ausserdem kommt mich der chritopeit ja nur 120€ und den als korpus zu nutzen ist doch sogar billiger als einen selber zu bauen :D
 

ladendieb

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
newcommer schrieb:
schön wärs ... bei tuniro hab ich mich auch schon längst umgeschaut .. mir würde da eig der brick zusagen aber der kostet ja wieder fast wie ein ullrich.. und die kleineren modelle von tuniro wirken schon iwie unstabil ...

da du hier in verschiedenen threads postest kam ich nicht ganz mit. ok, du würdest den tisch für 120 kröten bekommen. schon dieser massive wertverlust würde mir persönlich zu denken geben.
wenn du den tisch pimpen willst, so wirst du trotzdem auf oder über den preis eines ullrichs kommen - wobei das ergebnis wahrscheinlich auch nicht daran reicht. ich gehe jetzt davon aus, dass du alles hinbekommst.
mit drin wäre dann noch nicht die zeit vom umbau noch der ganze hirnf_ck (technische probleme und lösungen) die du dabei hast.
hmm, klar kann man das so machen - aber frag erstmal forenuser hier, die ihren tisch gepimpt haben, ob sie das wieder so machen würden. ich meine bevor du dich da hals über kopf reinstürzt.

oder warte noch ein bisschen, spar die kröten, kauf den ulle.
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hab ja im forum geguckt ... kein kennt diesen sche*ß tisch .. der sieht aber echt total stabil aus und zum wertverlust.. es scheint mir als wenn den ein unerfahreener den verkauft denn den roma gibbet auch gebraucht im www da wollen se alle noch über 200 für haben ...

hier der link bei Xbay: ROMA
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
newcommer schrieb:

Neuer BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 20:49 Titel: Antworten mit Zitat
hab ja im forum geguckt ... kein kennt diesen sche*ß tisch .. der sieht aber echt total stabil aus und zum wertverlust.. es scheint mir als wenn den ein unerfahreener den verkauft denn den roma gibbet auch gebraucht im www da wollen se alle noch über 200 für haben ...

hier der link bei Xbay: ROMA


Hi,

ich würde das mit dem billig kaufen und umbauen lassen !!
Du wirst mit aller wahrscheinlichkeit ne Menge Probleme kriegen, und er spielt sich am Schluß immer noch Scheiße.
Wenn Du andere Figuren drauf machen möchtest kann es sein das der Fußabstand zum Boden nicht mehr stimmt.
Das Material des Korpusses kann so schlecht sein das Du keine vernünftige Banden damit hinbekommst.
Die Stangen können beschissen in den Lagern laufen.
Das Spielfeld ist zu glatt oder uneben... usw......

Spar dir das Geld und kauf dir einen Ullrich !!!!
Ich bin damit super zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg manni69
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde das mit dem billig kaufen und umbauen lassen !!
Du wirst mit aller wahrscheinlichkeit ne Menge Probleme kriegen, und er spielt sich am Schluß immer noch schei*e.
Wenn Du andere Figuren drauf machen möchtest kann es sein das der Fußabstand zum Boden nicht mehr stimmt.
Das Material des Korpusses kann so schlecht sein das Du keine vernünftige Banden damit hinbekommst.
Die Stangen können beschissen in den Lagern laufen.
Das Spielfeld ist zu glatt oder uneben... usw......

Spar dir das Geld und kauf dir einen Ullrich !!!!
Ich bin damit super zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg manni69

Manni, du hast ja leicht reden, du bist ja im Besitz eines Ullrichs und kannst bei Bedarf spielen. Aber bei newcomer handelt es sich anscheinend um einen akkuten Suchtfall. Er wird nicht auf einen Tisch warten können, da er seine Sucht befriedigen muss. Einziger Ausweg wäre ein Tisch, undzwar so schnell wie möglich! Ein sogenannter vorrübergehender Notfallplan muss her!

Ich glaube ihr habt den Ernst der Lage noch nicht erkannt! :eek:
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hi, manni .. du hast gut reden ... wie ich schon gesehen habe hast du ja das beste schnäppchen des jahres 2009 gelandet..

200€ für nen ulle kicker..

also falls er dir doch nicht gefällt ich bin bereit ihn abzukaufen :D


aber danke nochmal an alle für die tipps.. werde mir jetzt nen minikicker für 20€ kaufen und erstmal daran süchteln bis ich entweder kohle für nen ullrich habe oder bis einer gebraucht auftaucht..

grüße
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Bratpopel schrieb:
Hi,

ich würde das mit dem billig kaufen und umbauen lassen !!
Du wirst mit aller wahrscheinlichkeit ne Menge Probleme kriegen, und er spielt sich am Schluß immer noch schei*e.
Wenn Du andere Figuren drauf machen möchtest kann es sein das der Fußabstand zum Boden nicht mehr stimmt.
Das Material des Korpusses kann so schlecht sein das Du keine vernünftige Banden damit hinbekommst.
Die Stangen können beschissen in den Lagern laufen.
Das Spielfeld ist zu glatt oder uneben... usw......

Spar dir das Geld und kauf dir einen Ullrich !!!!
Ich bin damit super zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg manni69

Manni, du hast ja leicht reden, du bist ja im Besitz eines Ullrichs und kannst bei Bedarf spielen. Aber bei newcomer handelt es sich anscheinend um einen akkuten Suchtfall. Er wird nicht auf einen Tisch warten können, da er seine Sucht befriedigen muss. Einziger Ausweg wäre ein Tisch, undzwar so schnell wie möglich! Ein sogenannter vorrübergehender Notfallplan muss her!

Ich glaube ihr habt den Ernst der Lage noch nicht erkannt! :eek:

hahaha endlich jemand der hinter meine fassade blickt :D

aber wie gesagt ich kauf mir nen kleinen funkicker. weil ich suche nun schon wirklich drei tage ununterbrochen nach DEM kicker und nichtsss. ich glaube echt langsam das der ullrich so gut ist dass man den nur unter schlimmsten umständen weggibt.. sonst garnicht :D und ich führte das ist kein scherz ..
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
newcommer schrieb:
aber danke nochmal an alle für die tipps.. werde mir jetzt nen minikicker für 20€ kaufen und erstmal daran süchteln bis ich entweder kohle für nen ullrich habe oder bis einer gebraucht auftaucht..

grüße

Warum 20Euro? Ich hab da einen für 10Euro gefunden!
http://www.yatego.com/impisports/p,...-de-luxe?sid=05Y1238188747Y1b7edf06be96d26ce2

PS: Besonders in Zeiten der Finanzkriese, gibt es viele besorgte Bürger, die ihr Geld sicher und ohne Wertverlust anlegen wollen, da findet der Ullrich natürlich reißenden Absatz
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
loooool oke der ist ja schon extrem klein da brauch mal ja die passende lupe dazu...


ich dachte eher an sowas :

keine ahnung warum ich den nicht verlinen kann aber hier der link zum kop.


http://cgi.ebay.de/Holz-Mini-Kicker-Tischfussball-Soccer-51x31-cm-Fussball_W0QQitemZ180324295842QQcmdZViewItemQQptZTable_Games?hash=item180324295842&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting" onclick="window.open(this.href);return false;
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
:LOL: lol Viel größer ist der aber nicht
Dennoch, der sollte fürs erste ausreichen. Eine Frage: Wo soll der kicker den stehen? Bei dir zuhause oder im Saarland?
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
.... bin ja nicht im saarland .. leider ehehe bin im hochsauerland meschede um genau zu sein..

und er soll auch in meschede stehen später. ... da binn ich ja die ganze woche über :D


der ist klein aber ohooo:D hab den schonmal gespielt .. bei dem kanns auch schnell zu gehen.. vor allem wenn man auf einer coca cola edition spielt die knapp 28kilo wiegt.. und die spieler fast so groß sind wie die beim echten kicker..
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Wenigstens hast du dann etwas, an das du dich abreagieren kannst, nachdem du gelernt hast.

Darf ich fragen, wie du zum Kickern kommst? Kneipe, Uni, ??
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ja das brauch man definitiv...

also ich kicker eig schon seit ich 5 bin da hab ich so nen plastikkicker zu weihnachten bekommen.. und der war leider auch schnell kaputt..

dannach hab ich nur noch bei meinem onkel oder bei freunden gespielt.. bis ich dann in kneipen spielen durfte.. naja und da wir jetzt in der uni keinen kicker haben brauch ich jetzt einfach einen zuhause,, hab fast ein jahr nicht mehr richtig gekickert.. und das kribbelt einfach wieder :D

das ist echt schon fast so wie mim rauchen aufzuhören :D
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ich wünschte ich währe schon mit 5Jahren angefangen, aber ich wurde leider erst mit 16 Infiziert. Auch für mich stand sofort fest, dass ich einen kicker haben möchte. Es wurde letztendlich ein semi Tecball für 765 Euro( Jetzt 899) In fünf Jahren werde ich ihn dann für 1000 verkaufen ;)
Dir sollte klar sein, dass der Mini-kicker nur eine Notlösung darstellt. Früher oder Später muss ein richtiger her. (y)
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ja klar .. das spielen auf dem kleinen wird vermutlich eh bald langweilig sein...

ich finde es macht schon spaß auf so nem kleinen tisch aber den großen wird das nicht ersetzen...

ja gut man sagt ja es ist nie zu spät .. viele erfolgreicher sportler haben auch spät ihre sportart gefunden und jetzt sind sie halt richtig gut .. also hat das meisten nicht mim alter zu tun..
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
newcommer schrieb:
ja gut man sagt ja es ist nie zu spät .. viele erfolgreicher sportler haben auch spät ihre sportart gefunden und jetzt sind sie halt richtig gut .. also hat das meisten nicht mim alter zu tun..

Danke für die aufmunternden Worte. Ich hoffe auch noch auf den Durchbruch :)
Ich sag ja immer, wozu hat man Doping? (y)
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
beim kickern ist es bisschen anders als mit anderen sportarten. dort gibt es so viele vorgänge die einzeln abgespeichert werden im gehirn. und das geht nun mal mit 5 besser als mit 16....
wenn man sehr jung ist, dann ist man da nunmal in der lage, prozesse zu speichern, die man 10 jahre später nunmal mit noch so viel training einfach nicht erlernen kann.
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Mauli92 schrieb:
beim kickern ist es bisschen anders als mit anderen sportarten. dort gibt es so viele vorgänge die einzeln abgespeichert werden im gehirn. und das geht nun mal mit 5 besser als mit 16....
wenn man sehr jung ist, dann ist man da nunmal in der lage, prozesse zu speichern, die man 10 jahre später nunmal mit noch so viel training einfach nicht erlernen kann.

alles Ausreden ;)
 

newcommer

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Mauli92 schrieb:
beim kickern ist es bisschen anders als mit anderen sportarten. dort gibt es so viele vorgänge die einzeln abgespeichert werden im gehirn. und das geht nun mal mit 5 besser als mit 16....
wenn man sehr jung ist, dann ist man da nunmal in der lage, prozesse zu speichern, die man 10 jahre später nunmal mit noch so viel training einfach nicht erlernen kann.

sehe ich ähnlich wie mein vorgänger...

die sache ist aber man muss mit fünf schon gute tricks geübt haben um die auch "speichern" zu können .. und da man mit 5 eher volle pulle an den stangen am drehen ist ohne zu überlegen wie soll ich drauf schießen und alles.. ist es denke ich eher am besten so mit 12 jahren anzufangen mit dem kickern .. falls das interesse hoch ist dann ist der erfolg auch nahe,

sprich man kann auch mit 32 kickern lernen, meiner meinung nach fehlt einem dann nur ein wenig feingefühl welches sich in den jüngeren jahren leichter entwikelt..
 
Oben