Mopedmichl
Neues Mitglied
- Status
- Hobbyspieler
Hallo,
ich habe meine Frau davon überzeugen können einen Kicker (Billard war ihr zu groß) ins Haus zu stellen.
Eigentlich will sie einen Saarlandkicker - die werden aber meines Wissens nach nicht mehr hergestellt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich kaufen soll:
Folgende Punkte soll der Kicker erfüllen:
- Übliche Abmessungen
- Robust (Ich bin keine Kneipe, möchte aber meinen Sohn 3,5 Jahre, nicht vom Tisch fernhalten müssen...)
- Verschleißteile einfach zu wechseln
- guter Sound
- Made in Mitteleuropa...
Budget 2T€ - klingt erst mal großkotzig viel, wenn ich mir aber überlege, dass der viele Jahre in meinem Wohnzimmer steht... ist der Preis eigentlich nicht relevant. Andere kaufen sich nen Fernseher fürs vielfache...
Wenn man so liest, dann ist Ullrich immer wieder ein heißer Kandidat.
Was kaufen? Oder aus Massivholz selber bauen?
Danke,
Grüße,
Michael
ich habe meine Frau davon überzeugen können einen Kicker (Billard war ihr zu groß) ins Haus zu stellen.
Eigentlich will sie einen Saarlandkicker - die werden aber meines Wissens nach nicht mehr hergestellt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich kaufen soll:
Folgende Punkte soll der Kicker erfüllen:
- Übliche Abmessungen
- Robust (Ich bin keine Kneipe, möchte aber meinen Sohn 3,5 Jahre, nicht vom Tisch fernhalten müssen...)
- Verschleißteile einfach zu wechseln
- guter Sound
- Made in Mitteleuropa...
Budget 2T€ - klingt erst mal großkotzig viel, wenn ich mir aber überlege, dass der viele Jahre in meinem Wohnzimmer steht... ist der Preis eigentlich nicht relevant. Andere kaufen sich nen Fernseher fürs vielfache...
Wenn man so liest, dann ist Ullrich immer wieder ein heißer Kandidat.
Was kaufen? Oder aus Massivholz selber bauen?
Danke,
Grüße,
Michael