Kickertisch für max. 150 Euro

infors

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jun 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hallo alle miteinander.
Ich würde mir gerne einen Kickertisch für max. 150 Euro zulegen.
Habt Ihr vielleicht eine aktuelle Empfehlung oder gibt es ein aktuelles Angebot irgendwo?


Ich hätte die Möglichkeit mir den ALDI Kickertisch vom letzten Dezember für 80 Euro zuzulegen. Nur möchte ich einen Kicker kaufen, der auch Preis/Leistungsmäßig paßt. Wäre das beim ALDI Kicker eurer Meinung nach der Fall?
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

der aldi kicker ist natürlich nicht das beste

aber um erst mal rein zu schnuppern und für 80 euro denke ich geht er

wir haben ihn auch im gartenhäuschen stehen und auf grillabende immer ne menge spass mit

da meine kumpels eh keine ahnung haben und alle nur so kickern merkt eh keiner den unterschied

gruss guido
 

infors

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jun 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Was gäbe es denn für Alternativen zwischen 150 und 200 Euro?
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

es gibt für 350 euro zuzüglich versand den ulrich kicker
wenn du auf das banner hier oben auf der homepage klickst
kommst du direkt auf die ulrich homepage
gib mal ulrich kicker in die suche ein , da kannst du einiges zu dem kicker lesen
es soll in der preislage wohl der einzige sein der in etwa den standarts entspricht

für 150 bis 200 euro gibt es nichts vernünftiges

bei dem aldi kicker für 80 euro kannst du nicht viel verkehrt machen
er ist halt so zum spass haben ok

wenn du mehr willst oder dich mit kickern intensiv beschäftigen reicht er natürlich nicht
da gibt es aber für 200 euro nirgendwo einen


gruss guido
 

infors

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jun 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Wie ist denn eure Einschätzung zu diesem Kicker? Optisch gefällt der mir. Die Daten finde ich auch ok, oder habe ich was übersehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280000586624&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1#ebayphotohosting" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Sieht so aus als wenn es Hohlstangen wären (wegen der roten Kappe) Verbiegen bei schlechter Qualität leicht.
Und 99 Euro Versandkosten und keine Selbstabholung möglich finde ich höchst unseriös. Ansonsten denke ich OK für 71 Euronen.
Gruß Henne
 

alibaba

Mitglied
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Diesen Tisch haben sich Kollegen von mir für die WM gekauft. Henne hat recht, es sind Hohlstangen, und zwar extrem schlechte Quali. Der Korpus ist O.K. aber alles weitere (Stangen, Figuren, Bälle) ist großer Mist. Du musst mindestens komplett neue Stangen und Figuren nebst Gummipuffern einkalkulieren, aber dann ist der Tisch echt spielbar.
 

infors

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jun 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Dann werde ich den Kicker zu Kaufen verwerfen.

Vielleicht könnt Ihr ja auch zu diesen Kickern eure Meinung sagen.

1. http://www.kicker-shop.com/pd408680460.html?categoryId=1" onclick="window.open(this.href);return false;

2. http://cgi.ebay.de/DELUXE-Tischfussball-Kicker-MAHAGONI-TEAK-LOOK-79-kg_W0QQitemZ220000936520QQihZ012QQcategoryZ22564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting" onclick="window.open(this.href);return false;

3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290000746888&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;

4. http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Kicker-Mahagoni-Profikicker-NEUWARE-TOP_W0QQitemZ270001618735QQihZ017QQcategoryZ125335QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting" onclick="window.open(this.href);return false;
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

der empfohlene preis soll 649 sein
diese ebay kicker gehen in allgemeinen für um die 200 raus
warum wohl ?

jeder gebrauchte undhalbwegs guterhaltene leonhart geht bei eby nicht unter 600 raus
die teile sind aber 10 jahre und älter

dann doch lieber den ulrich

gruss guido
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
@Pucki:

Die 10 Jahre alten Markentische gehen deswegen nunmal teuerer weg, weil die Leute da wissen was sie kaufen! Die Unsicherheit macht die NoName-Tische so billig. Aber gerade Tische bei denen die Abmessungen des Korpus stimmen können durchaus Potential liefern um mit Modifikationen einen guten, dennoch günstigen Tisch zu bekommen.

Und da die Chinesen es erwiesenermaßen mit dem Copyright (vom Ullrich, bei denen die Abmessungen ja mittlerweile akzeptabel sein sollne) nicht so genau nehmen kann durchaus auch mal eine Ebay-Tisch-Serie mit akzeptablen Maßen auf den Markt schwappen. Braucht man natürlich Geduld, Glück und Leute die bereits einmal das Risiko eingegangen sind einen NoName auf gut Glück zu kaufen. Wer das nicht riskieren will kauft teuerer, aber sicherer!

@Topic:

Sind 1 und 2 nicht dieselben???
Imho für den PReis interessant, offensichtlich kann man den Probespielen (91438 Bad Windsheim), vielleicht findest Du einen der in der Nähe wohnt und den mal testen würde, oder Du machst es selbst.
Auf jedenfall tauschen musst Du da wohl die Griffe und die Figuren wirken auf mich auch ein wenig suspekt, aber das kann täuschen.

3. Kenne ich nicht, sieht aber sauber verarbeitet aus, nur wie der sich spielt ist halt wichtiger...

4. Hat aufgesetzte Ecken, für mich ein KO-Kriterium!

Mfg
Bollo
 

Topsurfer

Mitglied
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Bei Tchibo gibt es immer noch einen Kicker für 199 Euro zzgl. 4 Euro Versand ;-)
16mm Stangen, Abstand Fuß zum Feld=12mm,

Ich habe den Kicker seit 4 Wochen und bin soweit sehr zufrieden, für den Preis auf jedem Fall. Figuren sind etwas hart, die Tore haben nur 18.5cm (werde ich bald auf 20.5cm ändern), Stangenhöhen 84cm (also auch sehr gut für Kinder ab 7 Jahre geeignet).
Die vier Hohlbeine habe ich mittlerweile mit Steine aufgefüllt, jetzt steht er mit seinen 65kg sehr stabil. Die 1cm Spielfeldplatte habe ich von unten mit einer 3cm Holzplatte verstärkt, da biegt sich nichts mehr ;-)


Außerdem hast du bei Tchibo Rückgaberecht!

Martin
 

infors

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jun 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ich überlege mir jetzt doch diesen zu kaufen von privat. 3 Wochen in Gebrauch und Abholung in meinem Wohnort. Preis 140 Euro. Versandkosten würden keine entstehen. Ist das Preis-Leistungsmäßig ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110002102367&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
;-) Geschickt, geschickt. 1/2 Zoll-Stangen, steht da. 1 Zoll=2,54 cm. Schnell umrechnen: 13 mm-Stangen. Wird in der Regel von abgeraten.

Gruß
klaschatx
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
13mm Stangen gehen gar nicht finde ich. Hast den denn mal Probe gespielt wenn er in deinem Wohnort steht?
Ist er dir 140 wert?
Henne
 

Topsurfer

Mitglied
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich würde NIE 140 Euro für eine Tisch mit 13mm Stangen ausgeben.

Warum der Besitzer den Tisch wohl verkaufen will :roll: :roll:
 

chris van huis

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jul 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marktredwitz
puki, wenn man mit kicker anfängt braucht man sicherlich KEINEN ullrich kicker da der für fortgeschrittene bis pros entwickelt wurde. n vernünftiger holzkicker taugt genauso! (nur bälle müssen gut sein, griffik sonst kannste vergessen). is genauso wie wenn du fahranfänger bist und mit nem ferrari rummfährst is auch quatsch...
 

pucki

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wendeburg/Peine
hallo

ich habe heute mal kurz auf einen löwen home soccer gespielt
er war aus tischlerplatte , also warscheinlich ein leonhart
ansonsten habe ich nur spielerfahrung auf unserem aldi kicker

die stangen waren schlecht gepflegt und dem entsprechend schwergängig, aber gerade

trotzdem war das spielgefühl welten von unserem aldikicker entfernt ( besser )

der ball schien an den figuren zu kleben ( für meine bescheidenen spielkünste )
wo ich heute noch klemmen konnte , wäre bei unserem aldi kicker der ball schon längst rausgeflutscht ( ich nenn das immer bodenquetscher )

ich denke bei den anderem kickern in der preisregion des aldi ist es nicht anders

das spielen hat viel mehr spass gemacht , weil der ball nicht immer von der figur weg huppte

das hat meine meinung bestärkt etwas mehr zu investieren ( auch wenn ich blutiger anfänger bin )

ob das nur an den bällen lag ?

gruss guido
 
Oben