Kickertisch für einen Anfänger - Max. 200€ zur Verfügung

AbiAb

Neues Mitglied
Registriert
2 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin Anfänger und spiele seit meiner Kindheit unregelmäßig mal bei Freunden, in Kneipen, in Jugendzentren usw. Kicker.
Ich liebe dieses Spiel und möchte mir gerne einen Kicker zulegen!
Leider habe ich nur max. 200€ zur Verfügung.
In Ebay werden ja täglich Kickertische um diesen Preis rum verkauft, die ja angeblich 500 oder 600€ wert sein sollen... aber eigentlich traue ich ebay in dieser Hinsicht nicht....

Nun wollte ich euch fragen, welchen Kicker ihr mir für diese Preisklasse rum empfehlen könntet??

Wie findet ihr diesen zum Beispiel :

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=10330" onclick="window.open(this.href);return false; ??

Ansonsten hätte ich maybe die Möglichkeit von jemandem den Automaten-Hoffmann Kicker Winner für 200-250€ abzukaufen..
http://www.automaten-hoffmann.de/index.php?PHPSESSID=0312c3daaad2391cbd8a9f29b460eee9" onclick="window.open(this.href);return false;

Neupreis ab 485€...
allerdings ist der Kicker halt gebraucht und 6 Monate alt, auch wenn nach dem Verkäufer erst 20-30 Spiele auf diesem Tisch stattgefunden haben, da er keinen Gegner hatte....
dann müsste ich erstmal 70km hinfahren :)

Wäre um Tipps erfreut

MfG
AbiAb
 

AbiAb

Neues Mitglied
Registriert
2 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab grad gemerkt das mein Link nicht geht...
aufjedem Fall ist das der Tuniro Classic 07 für 199€

ich versuch den Link noch irgendwie hinzukriegen^^

http://www.maxstore.info/eulandatest/zfk900310.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


EDIT :

Also hier :

der aller unterste

http://www.tuniro.de/index.php?nav=51&CID=70&sort=1&order=1" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin AbiAb,