Kickertisch bis 400€ neu oder gebraucht?

Mangul

Mitglied
Registriert
12 Jan 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute :)

ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe in Sachen eines Kickerkaufs. Dank eures Forums konnte ich mich schon sehr gut informieren jedoch wollte ich noch einmal eine spezifische Antwort.

Und zwar suche ich einen Kickertisch bis maximal 400€ mit dem man den weg vom hobbyspieler zu einem fortgeschrittenen Spieler bestreiten kann.
Ich habe bisher außer auf einem fireball nur auf tischen gespielt bei denen man nicht klemmen etc kann und habe deshalb keine Erfahrung mit "weichen" kickertischen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich hier im Forum an gebrauchte Tische in dieser Preisklasse komme und wie?

Wenn es ein neuer Tisch sein sollte was ist da zu beachten? Taugt der Ullrich Basic oder die Tische der IV Reihe von Tuniro?

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Da Du sehr genau beschrieben hast, was Du brauchst, solltest Du 50 Tacken drauf packen und den Ullrich Home nehmen. Drunter wirst Du nicht glücklich.
 

AchimF

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo, für 399 € kannst du den Ullrich home bekommen. Ein schon hochwertiger Tisch, mit dem man sicherlich seine Technik verbessern kann und der auch was aushält. Upgrades sind auch zu haben, doch selbst in der Grundversion schon wirklich zu empfehlen.

Gruß Achim (y)
 

MikeRD03

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wenn du statt Geld lieber etwas Arbeit in deinen Tisch stecken möchtest kannst du vielleicht auch mit einem Tuniro warm werden. Was du im Detail von den Tischen erwarten kannst hatte ich vor kurzem in einem Erfahrungsbericht geschrieben: http://forum.tischfussball-online.com/topic7911.html
 

Mangul

Mitglied
Registriert
12 Jan 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ok danke für eure Beratungen.

Bloß wie sieht es mit gebrauchten Tischen aus?
 
Oben