Kickerstich Leonhart Turniersieger

Graetsche06

Neues Mitglied
Registriert
23 Sep 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem von einer nahe gelegenen Kneipe einen Tischkicker erworben.

Nach der suche im Internet, bin ich der Meinung es ist ein Leonhart Turniersieger.

Die vergleichbaren Kickertische sind aber alle in Eiche optik. Dieser Kicker ist aus meiner Sicht eine andere Holzart (siehe Foto). Zudem sind die Torzähler nicht im Tisch integriert, was aus meiner Sicht auch nicht original Aussieht. Auf der Seite ist noch ein großer Aufkleber mit "Offizieller EM-Tisch 85".

IMG_20190920_174011775.jpg

Vielleicht kann mir ja jemand mehr zu diesem Kickertisch berichten.

Eine Anfrage mit der Seriennummer habe ich bereits zu Leonhart gesendet. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

Vielen Dank
 

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2014
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
71
... das ist mMn ein von Leonhart gebauter Löwen Soccer. Das Design ist hier nicht löwentypisch (schwarzer Korpus, blau- rote Zierstreifen) sondern Holzfurnier in Hochglanz. Schöner Tisch finde ich. Ein Bild vom Innern des Tisches wäre noch interessant (y)
 

Graetsche06

Neues Mitglied
Registriert
23 Sep 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Woran erkenne ich denn den Unterschied zwischen Turniersieger und Löwen Soccer? :-?

Hier noch die gewünschten Bilder vom Innern:

IMG_20190923_210503901.jpg

IMG_20190923_210446595.jpg
 

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2014
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
71
In der Regel steht beim Turniersieger auf dem Spielfeld auch "Turniersieger" (außer bei den ganz alten Modellen). Außerdem ist das Tor beim Turniersieger soweit ich weiß immer niedrig mit abgerundeten Ecken. Der Soccer Tisch hat die hohe kantige Torform. Und schließlich ist die Ballausgabe beim Turniersieger nicht "überdacht". Beim Soccertisch befindet sich über der Ballausgabe noch ein zusätzliches Brett.
 
Oben