Kickern/Soccern lernen/spielen in Düsseldorf

GismoVonArk

Neues Mitglied
Registriert
19 Dez 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

Ende Letztes Jahr wurden meine Freundin und ich vom Kickerfieber heimgesucht. Und haben wenn auch im Anfängerstatus-x sehr viel freude daran gehabt. An Februar schlief das ganze ein, aber trotzdem hatten wir das ganze nicht aus den Augen verloren. Aufgrund auch der Kosten haben wir uns nun kurz vor Weihnachten zum Kauf eines Ullrich-Kickers, nicht zuletzt durch die vielen positiven Berichte hier im Forum entschlossen.
Also kurz vor Weihnachten nach Andernach gedüst und einen Kicker käuflich erworben. Schnell war dieser aufgebaut und die ersten Spielchen haben stattgefunden.

Nun suchen wir in Düsseldorf nach gleichgesinnten, und vor allem solche die es den Anfängern-X zeigen wie es "richtig" funktioniert und wo man regelmäßig spielen kann. Die Theorie und Videos sind zar gut, aber es fehlkt letzlich die Umsetzung und auch das Spielen gegen eben solche "besseren".

Wir würden uns freuen wenn Jemand Lust hat in/um Düsseldorf(Haben zur Zeit kein Auto) mit den Anfängern-X zu spielen und Ihnen zu zeigen wie es geht.

Also Bitte melden

viele Grüße
Andreas
 

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schaut einfach bei Fooserama in die Spielortliste oder klickt einfach HIER, da könnt Ihr einen Laden in Eurer Nähe finden.. :geek:
Viel Spass beim Trainieren, Philipp
 

vogelmann

Mitglied
Registriert
18 Nov 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
sorry dass ich mich wiederhole, aber diser thread hier taucht ganz oben bei google auf, deswegen auch nochmal an dieser stelle:
neue kickerlocation in düsseldorf ab dezember 2011!

am 18.12.2011 machen wir ein eröffnungsturnier, danach regelmäßige öffnungszeiten montags und mittwochs ab 20 uhr. alle weiteren infos zum thema "kickern in düsseldorf" ab sofort hier:
http://www.kickern.de/duesseldorf/
 
Oben